Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aiju   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2007 16:04
Von den Outlines die Colo.

Die drei befinden sich auf der Schicksalsinsel. Warum? Naja, kann sich jeder selber seine Geschichte dazu ausdenken. *g*
Das Bild ist vielleicht zu bunt, aber was soll ich machen. Bin nunmal vernarrt in Komplementärkontraste. ^^°

Eigentlich wollte ich noch einen erstaunten Riku die Palme raufkletternd malen, der sich grad ne Papu greifen will, als er die drei bemerkt und sich fragt, was die auf der Insel zu suchen haben. Aber ich glaube, das hätte das Bild überfüllt. ^^°

Eigentlich war ich beim ersten Einsendeschluss schon fertig, daher hoffe ich, dass der WB nicht NOCHMAL verlängert wird. Ich sende jetzt mal auf gut Glück schon ein, aber WEHE, jemand klaut mir wieder den Hintergrund und macht ganz exakt das gleiche! Dann gibts Schläge! Nein, ehrlich: Ich habs satt, dass bei Colo-WBs dauernd voneinander abgeschaut wird. Macht doch mal was eigenes, ey.

Bitte! Ich möchte, wenn schon Kommentare, dann brauchbare konstruktive Kritik auf die Colo und keine Sabberkommies! (Ja, es soll auch User geben, die Kritik mögen und ernstnehmen...) "och, wie süss" finden kann ich das Bild selbst. *drop*
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Axel, Roxas, Demyx

Programm:
Photoshop CS3

Outlines:
KW

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkaneSoulless
2011-05-15T10:46:41+00:00 15.05.2011 12:46
Und..wieso haben Roxas & Axel keine Handschuhe an, Demyx aber schon? xD
Von:  AkaneSoulless
2011-05-15T10:46:08+00:00 15.05.2011 12:46
oh gott roxas QQ *mitwein*
Von:  Temel
2007-12-22T22:17:57+00:00 22.12.2007 23:17
Oh, jemand anspruchsvolles, der Kritik will! (Darf ich wenigstens sagen, dass das bei dem Bild gar nicht so lkeicht ist? ^^)
Ich finde die Licht führung irgendwie diffus, klar das Feuer ist eine Lichtquelle, da wären vielleicht dann noch mehr Schatten und weiches, orangenes Licht angebracht, weil Licht ja flackert und beim Hintergrund, bei der Palme ist schwer zu erkennen, woher das Licht kommt, aber vllt ist es auch einfach bewölkt ^^
Aber es ist wirklich eine sehr schöne Kolo, gefällt mir gut.
Von:  Kinnereth
2007-12-16T17:56:32+00:00 16.12.2007 18:56
uuuuhwaaaaaaaaaaaaaaaaa die colo is vol der hammer ^^
echt super gemacht siv ^___^
und auch natürlich ein ganz großes lob an die outlines... ich find es voll süß... *eins geb*
Von:  akiko_anyli
2007-11-15T13:42:41+00:00 15.11.2007 14:42
wow, die haare sind dir wirklich sehr schön geworden!
das Wasser sieht in wahrheit so aus , alsob es sich gleich bewegen würde1 sehr gut!
was mir net so gut gefällt ist die etwas schwammige colo von der hand der rechten person^^°
Von: Yugoku
2007-08-31T21:51:24+00:00 31.08.2007 23:51
Die Color is dir gut gelungen.^^
Vor allem wie du die Flamme und dat Wasser gecolort hast gefallen mir.^-^
Von: abgemeldet
2007-08-30T05:05:30+00:00 30.08.2007 07:05
Yeah!Meine Lieblings Orgis!das Bild ist verdammt schön Axels Lachen ist ansteckend.:D
Die Coloration ist auch geil,man könnte meinen das du gar keine Outlines benutzt hast.Konstruktive Kritik kann ich leider nicht geben...Weil ich nichts sehe was man kritisieren könnte!
1+Favo
Von:  BlackThunder-chan
2007-08-29T16:34:49+00:00 29.08.2007 18:34
Wow, die Colo ist total schön *-*
Vor allem die Haare und das Wasser sehen super aus ^^
Die Augen sind auch toll, vor allem der Glanz in Roxas' Augen ist dir gut gelungen.
Insgesamt eine geniale Colo ^^
Von:  atomfred
2007-08-28T20:51:58+00:00 28.08.2007 22:51
Gut coloriert, gefällt mir!
Vor allem Demyx's Wasser hat's mir angetan...
Das hat so was Bezauberndes...
Die Schattierung gefällt mir auch total!
Und was mir besoinders gefällt, dass du die gleiche Ansicht hast, wie ich!
Ich mag solche kurzen Kommis "Gefällt mir! *1 geb und favo*" auch nich!
Die sagen einfach nix aus!
Wenn man meine Bilder kritisiert, hab ich davon wenigstens noch nen Vorschlag, was ich das nächste Ma besser machen kann!
Und um den Übergang perfekt zu machen, hier noch etwas Kritik:
Ich frag mich, warum Roxas und Axel keine Handschuhe tragen, Demyx aber schon.
Eigentlich sieht man doch bei keinem der Orga so richtig die Hände...
Und ich find den Schatten an Demyx's Nase n bissl zu abrupt.
So sieht die Nase aus, wie einfach nur aufgesetzt...
Aber ansonsten gefällt's mir echt gut!
^____^b
Von:  KW
2007-08-27T13:04:12+00:00 27.08.2007 15:04
Mir gefällt es sehr, dass du die Outlines so abgeschwächt hast, dass es fast so aussieht, als hättest du ohne Outs gearbeitet. (bei Demyxs Wasser passt das perfekt!)
Besonders die Haare wirken dadurch sehr eindrucksvoll. Auch Roxas Eis ist wunderbar coloriert. Aber an Roxas Kopf fehlt mir ein wenig der Kontrast.
Der HG ist super geworden, besonders das Meer. Für meinen Geschmack fehlen nur die typischen weißen puschigen (cumulus?)Wolken. XD Aber so ist es auch gut. ;3