Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viridian   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2007 20:59
Eigentlich hatte ich gar nicht vor in der einen Woche Ferien bei meinen Großeltern zu Zeichen. Wie gesagt eigentlich ^_^. Aber nach dem mir der Stoff zum Sticken ausgegangen war überkam es mich dann doch irgendwie XD.

Kurz bevor ich die Reise antrat (meine Großeltern wohnen in Bayern… dat is von mir aus schon ein ganzes Stück weit weg ~_~) hat mir To-De ein wahnsinnig niedliches Bild von hide gemailt, wo eben dieser auf nem Konzert (oder wo auch immer) mit so einer Art weißen Schaufensterpuppe tanzt und diese küsst. An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an mein anderes Toshi-Ich für das Picu *knüll*. Wo zur Hölle To-De diese Pics immer ausgräbt weiß ich net, auf jeden Fall war das die Inspiration zu diesem Bild was ihr hier seht.
Ich hab es allerdings noch um drei andere Puppen erweitert *GGG*. Jede der Puppen stellt ein anderes X Japan Member dar. hide ist natürlich nicht dabei, ihn gibt es ja schon auf dem Bild. Wenn man sich ein bisschen mit der Band auseinander gesetzt hat, ist es denke ich nicht schwer die Puppen zuzuordnen ^^.

Hier trotzdem die Auflösung:

Puppe mit Tattoos = Taiji
(Eigentlich hat er ganz andere Motive auf dem Körper, aber ich war wie gesagt bei meinen Großeltern, fern ab von allen Möglichkeiten es nach zu recherchieren *drop*)

Puppe mit Flasche = Pata
(Ich hoffe man kann erkennen, dass es ne Jack Daniels Flasche sein soll)

Puppe mit Rose = Yoshiki
(Ich hatte zuerst eine blaue Rose gemalt und sie dann kurz vorm scannen doch noch rot gemacht… keine Ahnung wieso. Vielleicht weil ich bei blauen Rosen immer an Kamijo denken muss)

Puppe in hides Armen = Toshi
(Vermutlich am schwersten zu erkennen *zugeb*. Die Puppe trägt ein Kreuz um den Hals. Toshi war zwar nicht der einzigste, der Kreuze getragen hat, aber er hat es sehr oft getan und für mich gehört das Kreuz zu Toshi wie die Rose zu Yoshiki… außerdem, komm ich von dem hide x Toshi immer noch nicht ganz los >_<)

Hm, war wie gesagt überhaupt nicht aufs Malen vorbereitet. Deswegen ist es auch nur Buntstift und die Outlines und schwarzen Flächen musste ich mit Füller machen, war halt nix anderes da. Hatte nicht mal weißes Papier *megadrop* . Hab dann bei Opa geschnorrt. Zum Glück sieht man das Wasserzeichen nicht, was drauf ist.

Warum ich nicht einfach in das nächste Geschäft gegangen bin und mir fehlendes Zeichenmaterial gekauft habe??? Jaaa, ganz einfach als ich angefangen habe, hatten die Läden bereits zu und es musste natürlich noch in der gleichen Nacht fertig werden *drop* sonst hätt ich eh nicht schlafen können ^.^. Hoffe, dass es trotz der Einfachheit der Ausführung gefällt.
Themen:
X Japan, Visual Kei

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
hide

Spezial ThanX:
To-De

Zeit:
die ganze Nacht und ein bißchen Morgen

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurenai_chan
2013-08-04T08:30:27+00:00 04.08.2013 10:30
Das Bild ist echt süß! :D

Ganz toll gemacht! Gibt 'ne 1 und einen Favo! ^^
Von:  VampirePsych
2012-11-02T00:21:34+00:00 02.11.2012 01:21
wahhhhhhhhhh das ist tolllllllll!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Lydel-chan
2007-09-07T10:32:50+00:00 07.09.2007 12:32
knuffig ^^
Von:  Dean-o
2007-08-27T21:07:58+00:00 27.08.2007 23:07
*den andren rechtgeb*
*ziemlich viel schon gesagt wurde*
*nicht sehr kreativ heute bin*
i know...
is zwar net mein lieblingspairing, ABER es is supitoll gezeichnet^^
*knuff*
immer weiter soooo!!!
Mein Toshi-Vieh^^
hab dir doll lieb
Von:  hideplueschtier
2007-08-26T18:43:35+00:00 26.08.2007 20:43
Sehr interessantes Bild! Also die Idee ist wirklich gut, mir gefällt es, dass du die anderen X Members (die man sofort erkennt ^-^) auch mit eingebunden hast. Das mit den Symbolen ist also eine gute Idee.
hides Haare hast du sehr schön hinbekommen von der Coloration und der "Wuscheligkeit", nur hätten es meiner Meinung nach ruhig ein paar "mehr" sein können, da es im Vergleich leicht so wirkt, als sei hides Gesicht etwas zu breit.
Ebenfalls ein Lob für Proportionen und Körperhaltung!
Nebenbei, hat es einen Grund das die Pata- und die Yoshiki-Puppe ihre Arme miteinander verschränkt haben?
Von:  Maverick
2007-08-26T15:35:27+00:00 26.08.2007 17:35
Ich find's irgendwie gruselig o___o;;
Weiss nicht, irgendwie schrecken mich solche Puppen ab... auch wenn das Gesamtkonzept richtig niedlich geworden ist. Ich mag die colo, und was mir besonders gefaellt, dass man diese doch eigentlich charakterlosen Puppen lediglich durch ihre Accessoires auf Anhieb erkennt. Ich musste echt nicht lange herumraten, welche Puppe wer ist.

good Job! weiter so!

Bye Mav.

P.S.: Meld dich mal wieder! ;)
Von:  QueenLuna
2007-08-25T11:43:33+00:00 25.08.2007 13:43
yo... die idee is genial ^^
man erkennt sie trotzdem so gut...
die umsetzung is klasse *favi* ^-^
ist ein echt schnuckliges bild... hast du tollgemacht ^^
Von:  RedSky
2007-08-24T22:17:14+00:00 25.08.2007 00:17
Die Idee is´ einfach herrlich! XDDDD~
Ich muss ganz ehrlich sein: Taiji´s Tattoos hab ich zuerst für rausschauende Sprungfedern gehalten...^^;;;;
Aber die Körperhaltungen/Proportionen finde ich sehr gelungen von den ganzen Puppen. Was mir auch sehr gefällt sind die Zierstriche unten rechts; das rundet das ganze Bild irgendwie noch extra ab. Bewundernswert finde ich auch, dass du so spontan mit den geringsten Mitteln solch herrliche Ergebnisse zu Stande bringen kannst.....
Von: abgemeldet
2007-08-24T20:38:05+00:00 24.08.2007 22:38
awww
das ist aber genial geworden
*O*
*kicher*
ich liiiebe dieses Bild nun
*O*
*kicher*
is genauso genial wie die ananasen
Von:  MouseMakingSushi
2007-08-24T20:15:54+00:00 24.08.2007 22:15
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
Also ich find das mal ne geniale Umsetzung zu diesem hide-Bildchen mit der Schaufensterpuppe XD~XD
Schaut sehr niedlich aus *nod nod*
(und wenn man sich ein bissl mit X auskennt, erkennt man den Rest auch noch ;3)... Okay... ^^; bei der Toshi-Puppe bin ich nur nach'm Ausschlussverfahren drauf gekommen ^^° *Kopf kratz*
Aber auch die Perspektive is super getroffen (also dass man erkennt, dass die hinteren Puppen etwas weiter weg sitzen ^^; meine ich ^^)
Ansonsten hättest du vielleicht bei der Verzierung *an der rechten Seite* das Bein von der Yoshiki-Puppe etwas davor enden lassen können aber das is ja Geschmackssache ^^
Lange Rede, kurzer Sinn XD~XD
Üsch find dat einfach nur übelst niedlich XD~XD
*auf 1 und Favo- Knöpfchen drück* :3~