Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2007 09:19
Ich bin fertig....

Ich bin so am Ar***...

Meine Hände zittern, es ist 3:47 Uhr Nachts und ich bin sowas von fertig. Y________Y

Fertig mit meinen Nerven, fertig mit meiner Geduld, fertig mit meiner 5ten Tasse Kaffe und GOTTSEIDANK fertig mit meinem Beitrag zum super WB von www.fireangels.net *lastminute werbung*

Gott, oh Gott, was hab ich gelitten, ich Rindvieh hab mal wieder den Einsendeschluss verpeilt und wenn ich vorgestern nicht zufällig vorbeigeschaut hätte, häts auch nicht mehr hingehauen. Ó.ò

Aaaaber, ich habs geschafft [nachdem ich SlippedDee wahrscheinlich an den Rande des Nervenzusammenbruches gebracht hab XD] und ich bin seltsamerweise auch zufrieden damit. ^^

Okay, die Version hier ist nicht annähernd so farbgetreu wie sie nach 45 Minuten Nachbearbeitung [!!!] sein sollte, aber ich mag es. XD

Und ja, ich weiß dass es etwas pixelig ist, aber ich wollt einfach ne kleinere Version avon hochladen und nicht die Originalgröße, mir gefällts so einfach besser. ;)

Und ja, die Originalgröße ist dann NICHT verpixelt. XD

UND ES IST KEINE KAKAO-KARTE! Oo

Ich bin soooo stolz auf mich. *muahuahuahuahua*

Naja, ich hoffe ich habe alle Regeln erfüllt, hab nichts falsch gemacht und dass das Bild wenigstens dem einen oder anderem gefällt, die Konkurrenz ist wirklich hart. Y_____Y

Achja, noch ein kurzer Text zum Bild:

"Herrchen und Haustier"

PS: Erkennt man, dass Dante [Catboy rechts] dunklere Haare hat als sein [noch namenloses] Herrchen? *kopfkratz*

PS2: Ungeachtet der Uhrzeit schmeiß ich mich noch an meinen 2ten Beitrag - Sofern ich die Skizze so hinbekomme wie ich sie mir denke. XD

PS3: Ich werd noch ein paar andere Versionen des Bildes in meinem Weblog verlinken, falls der Kontrast etc nicht passen sollte. *nick*
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy

Stile:
Buntstifte, Einfarbig

Dauer:
Skizze 2 Stunden, Lines 2 Stunden, Colo 9 Stunden. Y____Y

Medium:
schwarzer Kugelschreiber für die Outies + 2 Bunties [blau + schwarz] + Weißer Gelstift

Format:
DinA5

Übrigens:
ein großes großes Danke an SlippedDee und ihre unglaubliche Geduld. *knuffs*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri
2007-11-05T17:46:00+00:00 05.11.2007 18:46
Gratulation zum 1. Platz WB!! ^^
Sieht klasse aus....schöne Idee mit der Kette.

Mach weiter so!

> Yuri <3
Von: abgemeldet
2007-08-30T12:12:30+00:00 30.08.2007 14:12
voll toll hüpsch und so ô_ô du weisst ja was ich sagen will ich wiederhole mich ja XD
Von:  chifuru
2007-08-14T12:35:39+00:00 14.08.2007 14:35
*jubi* sie schauen sich an.

ich hab dante ja schon auf der kakao-karte vergöttert (die du hoffentlich nie weggeben wirst, es sei denn ich kauf sie dir für ein vermögen ab *muhahaha* ... das ich icht habe u.u) und er darf sogar noch auf einem zweiten piccu auftauchen.

es ist schwierig zu erkennen wer da ne dunklere haarfarbe hat.

ich könnt dir jetzt noch stundenlang vorschwärmen, wie toll das bild ist, aber dafür ist mein wortschatz zu klein. also sag ichs mit einem wort

*umfall*
Von:  darling
2007-08-13T16:08:30+00:00 13.08.2007 18:08
toll *___*!
die blautöne sind schick x3~
Von:  tubame
2007-08-12T21:12:17+00:00 12.08.2007 23:12
wow
man du kannst so geil colorn^^
luv dich^^
Von: abgemeldet
2007-08-11T20:50:07+00:00 11.08.2007 22:50
oO ein wort: GENIAL
es ist echt toll, die farbe ist kräftig, und trotzdem nciht zu buint oder intensiv. Die haare gefallen mir sehr gut.
Und ich könnte nun auchnoch die restlichen bestadnteile des bildes aufzählen aber ich machs kurz
DAs bild ist echt super!
Von:  BlackLulu
2007-08-11T19:15:28+00:00 11.08.2007 21:15
die colo ist ja wohl der oberhammer*.*
*staun*
die haare einfach klasse,ich bin sowas von begeistert!
*1+favo*
gruß B-Lu~
Von:  Vergangenheit
2007-08-11T14:46:57+00:00 11.08.2007 16:46
Schön. Die beiden Jungs sind sehr süß und ich mag Öhrchen. Zudem gefällt mir dieses Halsband, dass sie beide im Mund haben, es ist so symbolisch.
Und die Effekte in den Haaren sind toll, mit verschiedenen Blautönen so viele Abstufungen hinzubekommen ist klasse. Überhaupt gefallen mir die Glanzeffekte, so wie du sie gemacht hast, sehr gut.

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Killercookie
2007-08-10T16:46:06+00:00 10.08.2007 18:46
ein wirkliche tolles Bild! Vor allem, dass es nur in blau ist, gefällt mir. Auch wenn es wohl in letzter Sekunde fertig wurde ^^
ich hoffe, es wird beim Wettbewerb auch dementsprechend gewürdigt *smile*
Von:  Merlingirl
2007-08-10T16:05:12+00:00 10.08.2007 18:05
WOW

Das schaut echt schön aus, ich mag die Farben total

1+fav