Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Viktor-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2007 18:52
so so nach einer längeren pause, gibts mal wieder mal was von mir zu sehen.
das vieh hier oben gefällt mir aber sowas von überhaupt nicht, das gibts nicht, die skizze war meiner meinung nach gut aber die colo, die kann man in der pfeife rauchen, was hab ich mir nur dabei gedacht als ich anfing die flügel braun zu malen?!!! das allein reicht ja schon, aber nein dann noch dieses häßliche grün und blau an den seiten, da hats mir dann gereicht!!!

naja mir fehlen die worte.... und ich bin der meinung das ich auch schon mal bessere tage hatte, vieleicht steck ich ja gerade in einem beängstigenden kreatief...... oh gott, bitte nicht *heul*

trotzallem lass ich den kopf nicht hängen und hoffe auf besserung.


mfg viktor
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarellbuntstifte

Dauer:
ca 1,5 stunden

schlechteste/ besteste stelle:
ich mag die haare und die scherpe und hasse den rest

Format:
din a5

und :
bin frustriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Zimtstern-
2007-08-11T13:10:50+00:00 11.08.2007 15:10
Du hast ja mal wirklich SEEEEHR stark nachgelassen Ö__Ö
Das sieht man auf den ersten Blick!

Aber das soll jetzt bitte NICHT heißen, dass das Bild schrecklich ist, und man es kaum anschauen kann!
Ich es gibt viele Dinge, die ich bei dem Bild echt mal super finde! Das wären zum Beispiel mal die Flügel. Die sind doch toll geworden, okay, die braune Farbe ist vielleicht nicht so ganz passend, aber ich mag die Schatten und die Tatsache, dass deine Flügel auch nach Flügeln aussehen! XD~ (Glaub mir, das kann wirklich kaum jemand!)
Was ich noch ganz gut finde, sind seine Füße! Von den Proportionen her ist der Kopf aber zum Beispiel zu groß, oder eben der Rest zu klein ;-)
Wenn du beim Hintergrund die grüne und blaue Farbe weggelassen hättest, hätte der sicher super super super zum Bild gepasst, so ist es doch ein wenig zu bunt für meinen Geschmack ^^

Also, alles in allem ist das Bild doch alles andere als schlecht, lass nur den Kopf nicht hängen!
Nächstes Mal wirds wieder (viel) besser, wie man an deinem Georgie Bild leicht sehen kann ;-)
Von:  -Zimtstern-
2007-08-11T13:10:41+00:00 11.08.2007 15:10
Och menno...jetzt hab ich das Band vergessen, dass ich einfach nur noch genial finde! *___*
Das Wichtigste vergess ich immer xDD~
Von:  -Zimtstern-
2007-08-11T13:08:41+00:00 11.08.2007 15:08
Du hast ja mal wirklich SEEEEHR stark nachgelassen Ö__Ö
Das sieht man auf den ersten Blick!

Aber das soll jetzt bitte NICHT heißen, dass das Bild schrecklich ist, und man es kaum anschauen kann!
Ich es gibt viele Dinge, die ich bei dem Bild echt mal super finde! Das wären zum Beispiel mal die Flügel. Die sind doch toll geworden, okay, die braune Farbe ist vielleicht nicht so ganz passend, aber ich mag die Schatten und die Tatsache, dass deine Flügel auch nach Flügeln aussehen! XD~ (Glaub mir, das kann wirklich kaum jemand!)
Was ich noch ganz gut finde, sind seine Füße! Von den Proportionen her ist der Kopf aber zum Beispiel zu groß, oder eben der Rest zu klein ;-)
Wenn du beim Hintergrund die grüne und blaue Farbe weggelassen hättest, hätte der sicher super super super zum Bild gepasst, so ist es doch ein wenig zu bunt für meinen Geschmack ^^

Also, alles in allem ist das Bild doch alles andere als schlecht, lass nur den Kopf nicht hängen!
Nächstes Mal wirds wieder (viel) besser, wie man an deinem Georgie Bild leicht sehen kann ;-)
Von:  Akira4ka
2007-08-09T13:38:36+00:00 09.08.2007 15:38
sein nicht so streng mit dir!
das bild ist würklich gut, es ist eben kunst und kunst sieht nun mal anders aus. außerdem ist die color würklich gut. es sind nur kleine fehler vorhanden, und die sieht man auch nicht unbedinkt. obwohl der kopf einwenig zu groß ist, ist der rest echt gut. ich glaube nicht das du in einem tief bist, sonst wäre das bild sicherlich schlechter!
LG

Kristina
Von:  Pinkzkull
2007-08-08T07:17:58+00:00 08.08.2007 09:17
ja der kopf ist wirklich zu groß-oder der körper zu klein....
der hintergrund ist wirklich nicht berauschend-er sieht irgendwie so lieblos aus.ach die braunen flügel find ich gar nicht mal so schlecht.
die gefallen mir ganz gut.die scherpe ist auch gut geworden und ich finde die füsse klasse.
lass dich nicht hängen nach regen kommt auch wieder die sonne^^
immer nur gute bilder zu malen ist so gut wie unmöglich, sei froh das du auch mal ein nicht so gutes bild hast,dann wird das nächste umso besseer!
*trotzdem eins geb*
Von: abgemeldet
2007-08-07T18:29:15+00:00 07.08.2007 20:29
Ist das eine Putte?
Wenn ja,dann ist das Gesicht zu männlich bzw der Kopf zu groß.
Wenn nein,dann ist der Körper zu kindhaft bzw knabenhaft.
Braune FLügel finde ich sehr schön und auch bei deinem Bild sind sie gut gelungen:)
Die Colo ist sehr schön bis auf die Striche,wie du sagst, aber man lernt ja aus Fehlern:)
Die Pose finde ich ist sehr mutig und bis auf ein paar kleiner anatomischer Fehler auch gut gelungen.
Grüße&Küsse