Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiko-Seed   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2007 06:48
jedes schloss hat einen passenden schlüssel und wenn man diesen gefunden hat, öffnet sich ein tor zu neuen wegen ^_^ in diesem fall ein neues leben zu zweit? xD"


das is die idee von meinem zweiter beitrag für den WB..das bild hat ich eigentlich per hand angefangen aba da hab ichs net so hinbekommen wie ichs wollte oO.. am pc hat man farblich viel mehr möglichkeiten <_<" auch wenn ichs mal wieda net so hinbekommen hab wie ich wollte xD

die hellen stellen sind mit add layern gemacht, entweder das blau dann wirds n bissel hella dann mit nem weißen add drüba und bissel wegradieren und schwupp hat man helle und/oda leuchtende stellen :D. an der eigentlichen farbe hab ich nix gemacht, hab ich keinen mm bewegt <_< hab nur die verschiedenen einstellung von meinem prog benutzt ^^. bei dem gewusel am bauch von dem linken kerl, da hats son kleinen rotstich oO..aba ka das is passiert als ich mit nem weiß add üba schwarz gemalt hab ^^ *schulternzuck*

ahja der linke..erm *hust* xD ja <.<.. ich hät den arm vom rechten weita links machen sollen damits verdeckt is..nu siehts aus als hät der nix wiesone ken puppe von barbie lol aba wir denken uns jetzt einfach mal dass das andere teil hintern arm vom rechten is xD und das was man sieht is der untere teil =_= ach ka *abwink* und es fehlt kein arm am linken << wenn man die hand so verkrüppelt hält, sieht man den nicht xD
und irgendwie sieht man den schlüssel und das schlüsselloch net so wirklich << der schlüssel is auch eigentlich zu klein für das loch xD naja *hust*

ich hoff ich hab nix vergessen oO naja vielleicht seh ich ja noch was was ich vergessen hab dann mach ichs noch nachträglich..oda so =_= jetzt bin ich erstmal froh das dieses bild fertig is oO""

zwischenschritte hab ich wieda 4
skizze/outis/colo1/colo2

nu werd ich mich ans dritte bild machen >_<

Edit: nu habsch was vor sein nicht vorhandenes teil gemalt <_< somit sieht man nun nicht mehr das er geschlechtslos ist xD"...und ich hab den hellen strich rechts unten wegggemacht oO.. mein prog muckt seit einiger zeit und malt sachen obwohl ich gar net aufs tablett drücke <_< das kostet voll viel zeit da ich tausend sachen wegradiern muss, die ich gar net gemalt hab =_=
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

zeit:
lange..>_< hab 4 tage den ganzen tag dran gemalt..ja sieht net so aus..is aba so q_q

medium:
deleter comicworks und CGillust 2

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat
2008-08-28T15:15:17+00:00 28.08.2008 17:15
wow...das is ein super tolles bild
Von: abgemeldet
2008-06-24T23:23:32+00:00 25.06.2008 01:23
mann mann mann mann ist das nicht ein super geiles bild??
die farben und die idee, die ganzen details sind einfach klasse
mir gefällt das tor sehr sehr sehr gut
die ranken hammer hammer hammer
die rose und das wasser einfach nur traumhaft

echt 1+
Von: abgemeldet
2008-04-19T22:35:19+00:00 20.04.2008 00:35
Hey... voll das geile Fanart... ^^ *1geb* lg
Von:  MilliVanilli
2008-04-14T12:07:41+00:00 14.04.2008 14:07
<3333333333
Das so geil *__*
Von: abgemeldet
2007-11-20T19:02:36+00:00 20.11.2007 20:02
jetzt frag ich mich xD ist das ganze artbook nur mit bildern von dir xD wie tollig *lach* .
*eins geb*
Von:  aprimira
2007-11-01T12:37:43+00:00 01.11.2007 13:37
wie man merkt amch cih gerade deine galerie unsicher x'DD
aba deine bilder sind wirklich toll ö///ö
die farben harmonieren so schön und tragen wunderbar zur atmosphäre bei
die bildaufteilung ist mal wieder klasse und ich mag die beiden charakteren i-wie ö//ö
ein echt schönes bild x/3
*es in favo proff*
*1geb*
dat sayuviech
Von:  Karen-san
2007-10-24T09:27:02+00:00 24.10.2007 11:27
hammer genial^^
*staun*
Von: abgemeldet
2007-10-19T18:10:20+00:00 19.10.2007 20:10
WOW!!!!!!!!!!!!!!! So wunderschön^^
Von:  kathi-neto
2007-08-12T09:40:04+00:00 12.08.2007 11:40
Das Bild ist wunderschön ausgearbeitet. Vor allem das Tor und die Efeuranken *___* Die Jungs sehen mir ein wenig zu magersüchtig aus, aber Geschmackssache :)
Herzlichen Glückwunsch ^-^
Von: abgemeldet
2007-08-01T09:54:39+00:00 01.08.2007 11:54
Ich finde deine Idee sehr schön und das Bild hat auch einen sehr stimmigen Gesamteindrück. Die Schlüssel/ Schlüsselloch Sache finde ich auch congenial.
Das einzige was mich wirklich stört und leider sehr ist, dass die beiden Jungs so übertrieben dünn wirken. Das zieht ja schon richtig gefährlich aus o.Ö Also für meinen Geschmack kanns ruhig ein bisschen mehr Fleisch auf den Rippen sein ;)

Loben muss ich noch die schöne Coloration bei den Haaren
Macht alles zusammen ne 2 ^^