Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiko-Seed   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2007 20:35
nja ein beitrag zu dem wb <_<" *amkoppkratz* eigntlich wollt ichs noch net hochladen weil ich da bestimmt noch 1000mal was verändere ..aba ich kenn mich..das letzte ma hat ich das bild schon n monat fertig..und hab dann den abgabetermin verpasst xD"..*selbaschlag*

wer jetzt denkt wegen dem komischen rosa das es 3 farben sind.. << das is das lila in nem add layer, nu weiß ich net ob add layer erlaubt sind aba wenn net hab ichs auch ohne.

zwischenschritte hab ich *überleg* erm 4
skizze/outlines-raster/colo1/colo2

2 andere bilder sind noch in arbeit.die ich eigentlich zuerstfertig machen wollt..nuja das eine war fast fertig, jetzt muss ichs nochmal komplett neu am pc machen da es per hand net so will wie ich ò.Ó... aba ich hasse outis am pc zu malen q_q..naja

zum bild selba, ich mag keine knutsch oda ka..harte bilda malen oO.. ich mag mehr was symbolisches oda so << deswegen wird man bei mir sowas auch net unbedingt finden.

wo ich mal wieda rummeckern muss is die pc colo oO..und die outis xD..ka ich bin noch pc-mal-neuling ich darf noch fehla machen q_q..püh ..mag das bild aba trotzdem *weghoppel*

PS: für den lieben freischaltemenschen *tätschel* der weiße rand is absicht.. hmm obwohl.. den hät ich auch weglassen können..naja oO..nein der bleibt nu dran piff
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat
2008-08-28T15:14:33+00:00 28.08.2008 17:14
süßes bild:)
Von: abgemeldet
2008-06-24T23:29:03+00:00 25.06.2008 01:29
was soll ich dazu sagen??




einfach top one
1+
Von:  DarkShippo
2007-11-28T13:49:11+00:00 28.11.2007 14:49
das bild ist soooo geil
alleine die farben
T^T
Von: abgemeldet
2007-11-20T18:59:33+00:00 20.11.2007 19:59
wow super *_* freutm ich für dich das du den 1 platz gemacht hast und ins artbook kommst ^^ . Ein grund es zu kaufen xD .
*eins geb* *favo*
Von: abgemeldet
2007-11-17T19:05:44+00:00 17.11.2007 20:05
toll!
Von: abgemeldet
2007-10-19T18:08:35+00:00 19.10.2007 20:08
das ist der Hammer *WORTE FEHLEN*
Von: abgemeldet
2007-09-12T16:03:18+00:00 12.09.2007 18:03
wie cute^^
Von: abgemeldet
2007-07-25T17:45:32+00:00 25.07.2007 19:45
woah is dasn geiles bild o_O
unbeschreiblich wie sgeil das aussieht
*mund ausm gesicht rutsch*
ich brauch nicht viel zusagen warum ich ne 1 und nen favo hinklatsch <.<
Von:  Suiko-Seed
2007-07-24T13:07:40+00:00 24.07.2007 15:07
> Sooo, dann ist der Meister jetzt mal dran :P
>
> Das Bild ist dir wirklich sehr gelungen, wird denke ich klappen mit dem WB wenn ich mir die anderen einsendungen so anschaue bis auf ein paar ausnahmen ^^
>
> Die Farbe ist wirklich gut gewählt und bringt eine Atmosphähre die du glaube ich mit keiner anderen Farbe hinbekommen hättest, die Proportionen der Körper sind dir soweit gut gelungen. Wo ich jedoch meiner Meinung nach einen mehr oder weniger kleinen Fehler entdeckt habe sind die Flügel der beiden, man sieht beim Rechten Charakter z.B. schon soviel von der linken Seite des Rückens das es so aussieht als wenn er nur einen Flügel auf der rechten Seite hätte, und wenn man es dann so betrachtet ist die Perspektive des Flügels natürlich wieder ein wenig falsch. Dasselbe genau andersrum beim linken Charakter ^^
>
> Ich weiss nicht ob es von dir so bedacht war, aber aus dem vermeindlichen Fehler kann man auch Positive Aspekte ziehen ^^ da auf dem Bild allen Anschein nach eine Verbindung zwischen den beiden Charakteren besteht, beide gleich ausschauen und mit dem Herzen verbunden sind, siehts meiner Meinung sogar schick aus wenn der eine Nur den linken und der andere den Rechten Flügel dieser beiden bestitzt ^^
>
> Black &'nd White ^^
>
> So ich hoffe meine Kritik kommt auch als solche bei dir an und hilft dir ein wenig ^^ ich werd mir mal ein paar weitere Bilder von dir anschauen ^^
>
> mfg, Pascal

sie haben auch nur einen flügel :P aba danke fürs kommi *_* ich freu mich üba jedes.
wah meine andern bilder << da find ich ja selba tausend fehler also guck sie dir lieba net an xD"
Von: abgemeldet
2007-07-24T03:37:42+00:00 24.07.2007 05:37
Sooo, dann ist der Meister jetzt mal dran :P

Das Bild ist dir wirklich sehr gelungen, wird denke ich klappen mit dem WB wenn ich mir die anderen einsendungen so anschaue bis auf ein paar ausnahmen ^^

Die Farbe ist wirklich gut gewählt und bringt eine Atmosphähre die du glaube ich mit keiner anderen Farbe hinbekommen hättest, die Proportionen der Körper sind dir soweit gut gelungen. Wo ich jedoch meiner Meinung nach einen mehr oder weniger kleinen Fehler entdeckt habe sind die Flügel der beiden, man sieht beim Rechten Charakter z.B. schon soviel von der linken Seite des Rückens das es so aussieht als wenn er nur einen Flügel auf der rechten Seite hätte, und wenn man es dann so betrachtet ist die Perspektive des Flügels natürlich wieder ein wenig falsch. Dasselbe genau andersrum beim linken Charakter ^^

Ich weiss nicht ob es von dir so bedacht war, aber aus dem vermeindlichen Fehler kann man auch Positive Aspekte ziehen ^^ da auf dem Bild allen Anschein nach eine Verbindung zwischen den beiden Charakteren besteht, beide gleich ausschauen und mit dem Herzen verbunden sind, siehts meiner Meinung sogar schick aus wenn der eine Nur den linken und der andere den Rechten Flügel dieser beiden bestitzt ^^

Black &'nd White ^^

So ich hoffe meine Kritik kommt auch als solche bei dir an und hilft dir ein wenig ^^ ich werd mir mal ein paar weitere Bilder von dir anschauen ^^

mfg, Pascal