Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2007 01:45
Guten Morgen!

Es fällt mir persönlich schwer etwas zu diesem Bild zu sagen, denn die Aussage des Titels dürfte für sich sprechen. Warum ich als Motiv Fye gewählt habe? Nun, ich wollte, dass er ein einziges Mal wirklich ehrlich lächelt und von ganzem Herzen glücklich aussieht. Ich mag ihn nicht mehr mit dieser Fassade sehen. So gefällt er mir wesentlich besser. ^-^
Ich glaube dieses Bild kann nicht mal ansatzweise ausdrücken was ich gerne ausdrücken würde. Aber vielleicht reicht es ja doch um zu verstehen.

Hier findet ihr die Skizze zu dieser Illustration:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1013739&sort=zeichner

Tut mir einen Gefallen und schaut doch bitte mal in meinen Weblog. Es ist mir sehr wichtig, dass ihr das lest.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=48539

Liebe Grüße von der Kaiko



_______________________________________________

Bitte schaut doch auch einmal in "Katanasouls" Weblog. Es ist ihr ebenfalls sehr wichtig und sie hat sich wirklich Mühe gegeben, dass was ihr wichtig ist verständlich rüber zu bringen.

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=45300

Lieben Dank! ^-^
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Skizze + Outlines + Colo ca. einen ganzen Tag

Anmerkung:
Ja...ich weiß....seine Haare sind zu Gelb. Hab nach der falschen Farbe gegriffen..es hätte "Buttercub Yellow" sein müssen ...*Kopf gegen Tisch haut

Zitat:
Chi: "Der Mond ist das tollste" Kaiko: "Moment, ich schneid Fye raus...XD"

Lieben Dank:
*Früh morgendlichen Schock hat* O_______O;;;; Herzlichen Dank fürs AL!~

Beschwerde


Kommentare (151)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-11T12:47:36+00:00 11.07.2007 14:47
nain wie tollig *.*
Von: abgemeldet
2007-07-11T11:50:36+00:00 11.07.2007 13:50
gefällt mir saugut, ich steh total auf fye, aber die schattierung am auge irritiert mich ein bissel...
*1gebfav*
Von:  _Aurora_
2007-07-11T10:37:34+00:00 11.07.2007 12:37
das is so süüüüßßßß!!!!
Von:  Fye
2007-07-11T09:56:52+00:00 11.07.2007 11:56
Das Bild ist einfach der Hammer!!!!!!!
Ich liebe Fye und er tut mir sooooooooo Leid!!!!
Und ich finde es toll, dass du ihn so gezeichnet hast^^ Respekt für dieses Bild^^
Ich werde mich bemühen auch mal ein so tolles Bild hinzukriegen^^ Auch wenn ich noch sehr viel Übung brauche ^.^
Bis bald^^
Von:  Tam-Tam-Chan
2007-07-11T06:35:46+00:00 11.07.2007 08:35
total cool!

*eins geb*
Von: abgemeldet
2007-07-10T19:16:25+00:00 10.07.2007 21:16
Woaa total geiles Bild! Ich liebe die Colo! Wie kann man so geil colorn? Total hammer, ich liebe es, wie das Herz leuchtet. Und der Mond is natürlich absolut klasse geworden! Fyes Lächeln is wunderschööön *___*. Zu verdient AL!! Glückwunsch ^^
Von:  Yuruki
2007-07-10T18:54:55+00:00 10.07.2007 20:54
Wow... das is echt geil oo
das kannst super zeichnen.
^^
lg
Von:  SeresaKunheo
2007-07-10T18:20:43+00:00 10.07.2007 20:20
KRITIK:
Also grundlegende Fehler sind für mich nich sichtbar...
Doch das was MIR (bin bestimmt die Einzige die das stört XD)persönlich nich gefällt, is die Nase bzw. die Nasenlöcher...
kA aba i-wie stört mich das i-wie... >_<
Heya! ;3

KOMPLIMENT:
Die Uotlines an sich (yapp hab dir mir gleich angegcukt) sind hervorragend & laden einfach zum Colorn ein ^^ Tja & dir ist es unglaublich toll gelungen! Was ich besonders Loben will, is wie du das Herz zum "erleuchten" gebracht hast & wie es sich in Fyes' Haare fängt & sein Gesicht leicht rosig macht ^^ *freu*

FAZIT:
Insgesamt ein wirklich berührendes Bild, dass einen dazu animiert im Winter ein Herz aus Eis für seinen Liebsten oder seiner Liebsten zu "schnitzen" ^///^ Gleichzeitig finde ich es wunderschön, wie Fye lächelt... Es ist nicht dieses übliche feheime oder gar falsche Lächeln das er aufsetzte (selbst im Kampf 0.o) und so kommt man nicht umhin, Fye's Lächeln unwillkürlich fröhlich zu begrüßen ^^ Und in Kombnation mit diesem Herzchen, wird einem (jedenfalls mir) wohlig warm ums Herz >.< *sigh*

Note:1 PLUS Favo(auch wenn diese Nasenlöcher mich gewaltig stören @___@)

Lovely Greetz, Cereza
Von: abgemeldet
2007-07-10T18:07:24+00:00 10.07.2007 20:07
Wow, das Bild ist echt super schön!!!
Von: abgemeldet
2007-07-10T18:02:01+00:00 10.07.2007 20:02
Das sied ja so cool aus.Gefällt mir super.
*1 geb und favo*
Mach weiter so!!
Mania