Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

apfelkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2007 16:24
***
Huii, AL, Dankeschön =^___^=!!!!
Und vieeelen Dank natürlich auch an alle, die einen Kommentar hier lassen oder es favoritisieren :D!!!

So, nochmal zum Bild an sich *gg*...ja, sie ist arg dürr und die Rippen stehen ziemlich hervor,, aber das war wirklich beabsichtigt (am Anfang solltens noch die Kiemen werden), obs gefällt oder nicht ist natürlich Geschmackssache ^^...

Und mit der Dynamik @ Hintern: wenn ihr Hintern da wäre wo er eigentlich hingehört (nämlich weiter oben) könnte sie da nie so langschwimmen, dann würde sie sich wirklich alle nicht vorhandenen Knochen brechen... man kann seinen Hintern im Normalfall ja nicht im 90 Grad Winkel vom Torso abknicken, der ist da ja fest dran ^^°...deswegen brauchte sie dafür da dann auch n extra Stück Körper um das so zu biegen, sonst hätte ich den ganzen 'schwung' weiter nach unten malen müssen und das hätte imo einiges an Dynamik wieder rausgenommen :/...Aber falsch ist/wirkt es natürlich trotzdem XD...
***

So...als erstes: Originalgröße Bitte ^^.

Tjaaaa liebe Tykeisha, dass hier ist nun dein Wichtelbild...du hast ja geschrieben, du hättest gerne eine Eigenkreation eines anmutigen Fantasywesens und magst geheimnissvolle Szenen. Als erstes...ich war sehhhr glücklich dich als zu bewichtelnde Person zu haben, weil ich deine Vorlieben größtenteils teile :)...
Ja...es ist verdammt schwer sich was 'anmutiges' auszudenken ^^"...Ich weiß auch nicht, obs mir wirklich geglückt ist, aber zumindest ihre Haare wabern da halbwegs anmutig rum XD...Anfangs wollt ich eine Elfe malen, aber dann ist es doch eine Nixe geworden, weil blau und unterwasser für mich irgendwie eher was misteriöses/geheimnisvolles hat...how ever...Ich hoffe dir gefällt dein Bild :)!!!
Und einen wunderschönen Sommeranfang euch allen XXD!!!

Zum Bild:
Ich bin total geschockt von mir selbst °-°....Ich hab die endgültige Skizze gestern und die Lineart heute morgen gemacht (normalerweise bin ich bei Wichtelbildern ja nicht so der Deadlinetyp, aber wegen meinen ganzen Prüfungen bin ich da vorher einfach nicht zu gekommen und dann hatte ich ein Kreatief) und da dacht ich noch 'hossa!!!'...weil mir das mit ihren Haaren so gefällt, das wirkt so schön dynamisch und da hab ich ja sonst so arge Probleme mit ^^°....Und dann saß ich da...und mir ist aufgefallen, dass ich das nie so kolorieren werde können wie ich es gern hätte, weil ich dafür einfach nicht gut genug bin....das war ganz schön deprimierend ^^°....Naja...aber da ich das Bild ja schlecht noch n Jahr hier rumliegen lassen kann bis ich mich denn mal dazu bequemt habe zu üben und besser zu werden hab ich mich dann halt dran gesetzt und jetzt bin ich total erstaunt, weil es doch relativ gut geworden ist, dass hätte ich gar nicht gedacht ^^°....Weil ich bei so Unterwasserkolos eigentlich ziemlich unfähig bin ^^"...

So..und jetzt WIRKLICH zum Bild XD!
JA, SIE HAT EINEN HINTERN! Und das ist gewollt und auch gut so...und jaaaa der hintern ist viel zu tief bzw sie hat da noch son Stück Körper zwischen Bauchnabel und Hinterteil was n normaler Mensch nicht hat...aber sie ist ja auch kein normaler mensch und ich find das unterstützt die Dynamik sehr schön und...naja es ist wie immer alles schief und ungleichmäßig (die Rippen, die Augen, die Brüste) und es sind auch sonst arg viele Anatomiefehler drinn (die Schlüsselbeine, die Schultern, die Hand, der Arm).......aber ich mag das Bild trotzdem sehr ^^...Und ich bin sehr stolz auch meine perspektivischen Anhängsel an ihrem Ohrringtuchdingens da XD!
Und ich mag die Haare und das war ne Schweinearbeit °-°!!!

@Janine
Jaaaa ich weiß XXXD! Ich hab nur schon mal geübt mit Haaren *gg*...
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Midsommernachtswichtelbild für:
Tykeisha

Program:
Open Canvas 1.1 wie immer XD

Zeit:
4-5 Stunden

sieeee:
hat den 'na ihr kleinen Würmchen?'- Blick XD

Beschwerde


Kommentare (345)
[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-22T10:10:40+00:00 22.06.2007 12:10
Wirklich seeehr anmutig! *___*
Gefällt mir sehr gut. Ich mag Unterwasserwesen, aber ich glaube, dass weisst du ja!^^
Schön finde ich ihre ausgearbeitete Haut mit den Schuppen und den Glanzeffekten! Einfach toll!
Von:  Dresha
2007-06-22T09:20:56+00:00 22.06.2007 11:20
Das Bild gefällt mir sehr *blau doch so liebe tut*
Von: abgemeldet
2007-06-22T08:23:21+00:00 22.06.2007 10:23
mein gott wie geil ö.ö
Von:  noir_youkai
2007-06-21T21:49:18+00:00 21.06.2007 23:49
OMG, das ist so Schön...!
x3
Von:  Kyoko-Taide
2007-06-21T21:39:34+00:00 21.06.2007 23:39
O___O
Von:  Luftmolekuel
2007-06-21T20:47:28+00:00 21.06.2007 22:47
also selten hat mich ein pic so fasziniert.. #__#
respekt!
die colo ist wunderschön ;3
ok.. der hinter wirkt beim vierten(!) hinsehen etwas komisch..
aber.. ich denke das ist okay so^^
wie du schon sagtest.. es ist eben kein mensch ^^
Von:  Miinou
2007-06-21T18:55:53+00:00 21.06.2007 20:55
hui! das war jetzt ein echter wow-moment! wirklich beeindruckend!
wunderhübsches gesicht, und die haare sind auch schön geworden. da passt irgendwie alles zusammen. ein wirklich gelungenes unterwasserbild!!
Von: abgemeldet
2007-06-21T18:55:01+00:00 21.06.2007 20:55
Oiii, die Colo der Haare und überhaupt des ganzen Bilde ist wirklich sehr toll!! Mir gefällt die Farbgebung mit all den Blautönen gut, und die Luftblasen sind cool!
*1 drück*
Von:  Yuzuru
2007-06-21T18:46:59+00:00 21.06.2007 20:46
die colo ist echt geil oO und das motiv sowieso und..
ach..einfach perfekt ^^

*als Al vorschlag*

schau doch mal vorbei ^^:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24200
Von: abgemeldet
2007-06-21T18:42:04+00:00 21.06.2007 20:42
also...ausser dem von dir schon erwähnten hintern fällt mir da nichts zu bemängeln auf. Ein sehr hübsches bild^^