AniMaKS

Eckdaten

Regelmäßigkeit 3
Größenordnung Keine Angabe
Typ Regionales A/M-Treffen
Ort Schwedt/Oder im Wendeland
Homepage
Kontakt RIIDA_Sushi_in_KISTE Oni-21 (Yunamaus) [[USERID=282787]]
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • MilesEdgeworth
  • Llane
  • Oni-giri
  • majik

Der Animaks ist ein freiheitlicher Zusammenschluss Japan-Interessierter Leute aus Schwedt an der Oder. (AniMaKS: Anime Manga Kultur Schwedt) Wir wollen gerne regelmäßige treffen für Japan-Interessierte, aus der Uckermark auch für nicht Animexx-ler/-innen, ausrichten.

Unser kleines Orga-Trüppchen wird vieles tun und mit euch unternehmen, also langeweile ist bei uns noch nie aufgetreten. Wir bitten Verschiedene Workshops an, näheres dazu im jeweiligen Event. ^^ Dich erwartet bei uns gegen einen kleinen Unkostenbeitrag Frei Getränke, gute Laune von 16:30 Uhr bis 24:00 Uhr, ein kleiner Imbiss so gegen 19:00 Uhr und wirklich Tolle Leute.

Regeln: - Da wir ein jugend Treff sind ist die Mitnahme und der Konsum von Drogen, Rausch- und Betäubungsmitteln nicht gestattet. (Ausnahme: Von einem Arzt verschriebene Medikamente, Zigaretten aber nur vor der Tür!) - Aufgrund eines Fehlverhaltens kann man durch zwei dritte der anwesenden Orger oder denn Besitzer der jeweiligen Räumlichkeiten des Treffens verwiesen werden. - Wer Gewalt gegen Gegenstände und oder Personen ausübt wird automatisch des Treffens verwiesen.

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke