KsViT

Eckdaten

Regelmäßigkeit 3
Größenordnung 3-50
Typ Messe / Großveranstaltung
Ort Kassel
Homepage http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KsVit/beschreibung/
Kontakt UkeYutaka
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • AmanoShinji

Da neuerdings auch ab und zu mal Visual Kei in der Area gespielt wird (allerdings nur Samstags), dachten Susulein und ich uns, wir versuchen alle Kasseler Visus zusammen zu raufen und die DJ's dazu zu bringen unsere Musik zu spielen... ^^

Tja, und für die jenigen von euch, die nicht so oft in die Area gehen. Samstags gibt das Programm Gothic und EBM her.

Es handelt sich bei dieser Event Reihe um ein Visu-Treffen, bei dem wir in der Area einfach Spaß haben, Musik hören, nicht zu vergessen tanzen und natürlich auch über alles mögliche labern können wie zB. Visual Kei (mach sachen...^^), Fashion, Mangas & Animes und was nicht alles...^^

Diese Event Reihe haben wir ins Leben gerufen, da es vermutlich auch keine KIT mehr geben wird. Also, wenn ihr Lust habt, kommt einfach.

Treffpunkt: Bei unserer Ersten KSViT haben sich die meisten direkt am Eingang getroffen, aber wir werden auf jeden Fall ab 21:00 Uhr in der Area sein. Ihr werdet uns schon sehen....^^ Und bei weiteren Fragen konnt ihr uns einfach kontaktieren....

Kai

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke