Tiroler Mexxler Treffen /Wir erobern Tirol!/

Eckdaten

Regelmäßigkeit 3
Größenordnung k/A
Typ Messe / Großveranstaltung
Ort
Homepage http://www.tiromexx.pytalhost.com
Kontakt kuri-chan
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • chibikurai

Guten tag ^__^

Wir Tiroler haben uns gedacht das wir uns endlich mal alle treffen sollten! Es reicht uns nicht nur im Internet zu reden, nein wir wollen Innsbruck gemeinsam unsicher machen!!!! Unsere Vorstellungen entsprechen dem das wir zusammen etwas abhängen, mit einander quatschen uns kennen lernen, durch Innsbruck ziehen und sonst noch machen was uns einfällt.

Nachdem das erste Treffen so gut geglückt war, auf ein neues jeden Monat X3~ Wir haben großes vor! muahahaha

Vielen Dank. Ich hoffe bis bald :D

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke