Zum Inhalt der Seite

HaFT- Hamelner Fan Treff


Regelmäßigkeit K/A
Typ Regionales Fantreffen
Ort Unterschiedlich
Umgebungskarte des Treffpunkts
Kontakt Chadwick
Beschreibung Das HaFT geht in Serie... und ihr könnt dabei sein!

Jetzt immer am ersten oder zweiten Wochenende im Monat und meist unter einem bestimmten Motto. Diese Mottos können von euch mitbestimmt werden, in dem ihr Vorschläge macht.

Auf den Treffen sind unter anderem angesagt:
- Cosplay (jeder nach Lust und Laune)
- ConHon schreiben
- Wettbewerbe/ Spiel und Spaß
- besuch des Mangastore und der Gameshalle
- Fotoshootings

u.v.m.

Beschreibung des Forums:

Es haben sich schon einige Anime/Manga/Visual Leute zusammen gefunden, aber es macht doch mehr Spaß wenn es noch mehr Leute sind.

Hier im Zirkel wird besprochen, was wir auf den Einzelnen Treffen machen und welches Motto das Treffen haben könnte.
Von Anime bis Märchen und Halloween hatten wir auch schon andere Mottos dabei. Hier ist eure Fantasie gefragt.
Jeder kann bei dem Treffen mitbestimmen.
Einen wirklich festen Ablauf haben wir nie, denn jeder hat andere Vorstellung und wir versuchen immer möglichst alles unterzubringen.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.
Schickt einfach eure Berwerbung.. wenn ihr Lust habt schreibt auch einen kleinen Text dazu.

MFG Die Orga-HaFT
Vergangene Events
Eventreihen-Admins  Chadwick
Zurück zu den Eventreihen