StuKnuFre ~ Stuttgarter Knuddel, Fress & LARP Treff

Eckdaten

Regelmäßigkeit 3
Größenordnung 3-50
Typ Club- / Gruppentreffen
Ort Stuttgart
Homepage
Kontakt dasFloh
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • dasFloh

Sooo, wie beschreibt uns jetzt am besten?

Wir begannen einst als "friedlicher" Knuddel & Fress Treff XD

Unsere Intention war, den Leuten eine Plattform für den regen Austausch zu bieten. Ein Treffen, das die Zeit zwischen den Wiedersehen verkürzen sollte und alle Chaoten an einem Ort zu versammeln, auf das sie sich amüsieren mögen!

Eines Tages kamen dann en paar von uns Verrückten [ WER genau das WANN war, kann leider nicht mehr nachvollzogen werden ;-D ] auf die Idee, man könne sich zusätzlich zum üblichen Treiben noch etwas sportlich betätigen...Die Klopperei mit LARP*-Waffen wurde als zusätzlicher "Programmpunkt" aufgenommen^^

Irgendwann hatte ich [dasFloh] den "grandiosen" Einfall, die Eventreihe von "StuKnuFre ~ Stuttgarter Knuddel & Fress Treff" in StuKnuFre ~ Stuttgarter Knuddel, Fress & LARP Treff" umzubennenen, damit jeder gleich weiß was los is ;-)


*LARP= Live Action Role Play (Die "Waffen" bestehen aus Schaumstoff & Latex und können wie alle möglichen Hieb-, Stich- und Schlagwaffen aussehen - sind aber eben viel harmloser als ihre Vorbilder^^)

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke