DATE - Animexx Treffen Dresden

Eckdaten

Regelmäßigkeit 6
Größenordnung 100-250
Typ Regionales A/M-Treffen
Ort Dresden
Homepage https://www.facebook.com/DATE.Treffen/
Kontakt DATEORGA
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • Suoh
  • Take-kun
  • Shikajin
  • DATEORGA

Das Animexx Treffen Dresden wird seit über 10 Jahren Regelmäßig Veranstaltet und hat mittlerweile einen Zyklus von etwa 2 Monaten. Wir bieten euch einen bunten Mix aus Musik, Videospielen, Karaoke ,Wettbewerben und ein wenig Japanischer Kultur.

Seit 2022 gibt es eine neue Location mit einem großen Außengelände, die es uns erlaubt unser Angebot noch weiter auszubauen. Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt wie man das Treffen weiter verbessern könnte, so schaut euch unsere Onlineformulare an.

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, was unser Treffen angeht, folgt uns doch auf unseren Social Media Kanälen:

Facebook

Instagram

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke