OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha

Eckdaten

Regelmäßigkeit unregelmäßig
Größenordnung 3-50
Typ Regionales A/M-Treffen
Ort Oldenburg (OLDB)
Homepage
Kontakt Handtuch-Queen
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • Handtuch-Queen

Das OATH besteht seit 2003 und zeichnete sich zunächsts durch monatlich bis wöchentlich stattfindende Treffen aus. Neben einigen Motto- und Thementreffen, gehörte vor allem die Teilnahme am Oldenburger Kramermarktsumzug lange zum festen Programm.

Heute fehlt uns leider oft die Zeit und der feste Wohnort in Oldenburg, aber hin und wieder (auch wenn es vielleicht nur zu Weihnachten ist) organisieren wir noch was.

Ob bekannte Gesichter oder neue Freunde, wir freuen uns auch euch.

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke