Akiba Pass Festival

Eckdaten

Regelmäßigkeit 1
Größenordnung 500-2000
Typ Animekino
Ort mehrere
Homepage https://akibapassfestival.de/
Kontakt info@akibapass.de
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • Azumanga
  • Trunks21
  • Suuyuki

Ein jährlich stattfindendes Anime-Kino-Event, dass in merheren Städten in Deutschland und Österreich statttfindet. In ausgewählten Kinos werden einen ganzen Tag lang in verschiedenen Kinosälen gleichzeitig verschiedene Animes und japansische Live Action-Filme gezeigt. Manche davon sind in deutsch synchronisiert, andere laufen im Orgininalton und werden untertitelt.

Bis 2016 hieß die Veranstaltung noch "Peppermint Anime Festival", wurde dann aber umbenannt, als noch mehr Publisher mit dazukamen.

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke