AnimeKino.de

Eckdaten

Regelmäßigkeit 0
Größenordnung 50-100
Typ Animekino
Ort Berlin
Homepage http://www.AnimeKino.de
Kontakt AnimeKultur
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • conanmichi
  • AnimeKultur

AnimeKino – Wer von euch hatte nicht schon einmal das Verlangen, seine Lieblings-Animes auf großer Leinwand zu sehen? Bestimmt die meisten von euch. Um dieses Verlangen abseits der großen Conventions zu stillen, planen wir mit verschiedenen Publishern in Berlin und überregional Anime Kino Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen.

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke