KAIZOKU J-Disco Events

Eckdaten

Regelmäßigkeit 3
Größenordnung 250-500
Typ Messe / Großveranstaltung
Ort München
Homepage https://www.facebook.com/KaizokuParty
Kontakt https://www.facebook.com/KaizokuParty
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • Dark_Alexiel

Falls ihr auch genug von diesen Clubs habt, die ALLE auf dem selben Musiktrip sind, oder ihr einfach mit Menschen feiern wollt, die genau so freaky sind wie ihr, haben wir die Lösung! Sie heißt, KAIZOKU!!!

Kaizoku ist ein von GeekGalaxy e.V (in Gründung) gegründetes Projekt, welches Partys in München, für Otakus, Japan-Fans & Gamer organisiert. Als Verein ist es nun möglich derartige Partys öfter und regelmäßiger stattfinden zu lassen und gerade die damit verbundene Kultur besser fördern zu können.

Die Musikrichtung variiert von Anime, J-Pop/Rock, Games, bis hin zum Gangnam Style!

Auf der Kaizoku habt ihr die Möglichkeit so clubben zu gehen, wie ihr möchtet! Das bedeutet, dass euren Outfits keine Grenzen gesetzt werden. Ob im Cosplay, im LARP Kostüm oder verkleidet als Captain Jack Sparrow, JEDER ist willkommen!!

Falls ihr doch lieber sagt:,, Ne, ich geh in keine Clubs da zock ich lieber zu Hause.'', haben wir selbst dafür eine Lösung! Auf unseren Partys wird ebenso angeboten, euch gegenseitig in Super Smash Brothers, Mario Kart oder auch anderen Games, zu duellieren!

Ich hoffe wir konnten euer Interesse wecken und dürfen euch auf unseren Events vollkommen überzeugen!

Kaizoku z.Dt. Pirat, denn wir sind die Piraten der Münchner Club Szene

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke