Rainbow Chiimu (Showgruppenauftritte)

Eckdaten

Regelmäßigkeit 0
Größenordnung Keine Angabe
Typ Showacts / Showgruppen
Ort wechselnd
Homepage https://rainbowshows.wordpress.com/
Kontakt RainbowChiimu
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • RainbowChiimu

Wir sind eine berliner Showgruppe. Mit unseren selbstgeschriebenen Theaterstücken treten wir deutschlandweit auf verschiedenen Anime/Manga-Conventions auf.

Wir wollen euch zum Lachen bringen und eine interessante Geschichte präsentieren. Das machen wir mittels Sprechtheater, d.h. wir singen und tanzen nicht. Allgemein orientieren wir uns sehr am klassischen Theater. So gibt es bei uns z.B. auch kein Crossplaying. Alle Männer werden bei uns tatsächlich auch von Männern gespielt, ebenso wie alle weiblichen von Frauen. Mit diesem Grundkonzept sind wir momentan deutschlandweit die einzige Showgruppe.

Wir hoffen, dass ihr euch den einen oder anderen Auftritt von uns anseht!

Hier findet ihr unseren [url=http://animexx.onlinewelten.com/themen/5802_Rainbow%20Chiimu/]Fanlisten-Eintrag[/url].

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke