Izumi

Eckdaten

Regelmäßigkeit 0
Größenordnung Keine Angabe
Typ Club- / Gruppentreffen
Ort Paderborn
Homepage
Kontakt izumicon@web.de
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • AkariAi
  • yrider

Eine Convention mit vielen Fantreffen in Paderborn. Im Sommer haben wir Spaß an Picknics. Im Winter wird der Weihnachtsmarkt unsicher gemacht und viele andere Fantreffen mit ein bis zwei Conventions im Jahr :)

Jeder ist bei uns gern gesehen!! Frei nach unserem Motto "Folge den Pfad des Hasen!"

Ihr findet uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/pages/Izumi/262325623893753

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke