Cosplayshooting Leipzig

Eckdaten

Regelmäßigkeit 3
Größenordnung 3-50
Typ Foto & Video Shooting
Ort Leipzig, diverse Orte
Homepage
Kontakt CF Biwa
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • CF
  • Biwa

Einmal alle 1 - 2 Monate treffen sich Fotografen, Cosplayer und Cosplayinteressierte an einem Samstag zu gemeinsamen Fotoshootings.

Neben Fotoshoots dient das Event auch dem Austausch von Tipps und Erfahrungen in Sachen Cosplay und Kamera. Neue Kontakte / Freunde lassen sich bestimmt so auch finden. 

[B]Hier findet ihr uns:[/B] Genauer Treffpunkt ist eigentlich immer [B]Mittags[/B] (je nach Jahreszeit zwischen 11Uhr bis 13Uhr) [B]Hauptbahnhof VOR MCDONALDs[/B] auf Gleisebene. Sollte der Treffpunkt doch einmal anders sein, steht das im Event.

Der jeweilige Shootingort variiert dabei. Wir versuchen immer neue schöne Plätze in Leipzig für euch und mit euch zu entdecken.

[B]Was braucht ihr?[/B] Es entstehen meistens [I]Kosten[/I] für die Straßenbahn in Höhe von 2,40€ pro Fahrt. Dabei handelt es sich um die Kosten für die Zone Leipzig 110. [I]Cosplay[/I] und[I] Kamera[/I] (oder auch ohne), denkt an den Spaß. :3 Denkt auch an eure [I]Conhons[/I] und [I]Stifte[/I]. :D  Eine [I]Decke[/I] solltet ihr auch mitnehmen, da wir unser Lager auf einer Wiese aufschlagen. :) Verpflegung (vor allem Trinken) für euch. Je nach Wetter Kleidung, (bequeme) Schuhe und Schirm.

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke