Animexx-Treffen Greifswald - HGWAnime

Eckdaten

Regelmäßigkeit 3
Größenordnung 3-50
Typ Regionales A/M-Treffen
Ort Greifswald
Homepage https://hgwanime.wordpress.com/
Kontakt Schmusejacke AnnaTao
Animexx Dies ist eine Animexx-Veranstaltung oder wird vom Animexx unterstütz
Eventreihen-Admins
  • In-Genius
  • AnnaTao
  • Schmusejacke

[B]Was?[/B]

Die HGWAnime ist das offizielle Animexxtreffen in Greifswald. Uns gibt es seit Oktober 2011 (als offizielles Treffen seit Juni 2013) und unsere Teilnehmerzahl wächst stetig. Fühl dich frei ebenfalls zu uns zu kommen. Auf der HGWAnime haben wir fast immer Karaoke und Just Dance im Angebot. Auch gibt es regelmäßig ein Animequiz, bei dem ihr euer Wissen testen und tolle Preise gewinnen könnt. Natürlich könnt ihr auch eure Cosplays präsentieren, Einträge ins ConHon verteilen und bekommen und für eine Runde Yu-Gi-Oh oder Pokemonkämpfe via DS ist auch immer gesorgt.

[B]Wer?[/B]

Wer hinter der HGWAnime steht sind vor allem [[USERID=461719 (Schmusejacke)]] und [[USERID=194947 (AnnaTao)]] als Ansprechpartner vor Ort. Unterstützung erhalten wir durch [[USERID=137550 (SaJaehwa)]], der uns allen eine mentale Stützte und helfende Hand ist.

[B]Für wen?[/B]

Die HGWAnime ist ein Treffen für alle Mexxler sowie Anime-, Manga- und Cosplayfreunde aus Greifswald und Umgebung.

[B]Wann?[/B]

Die Zeiten werden immer gemeinsam auf der HGWAnime besprochen (in der Regel findet alle 6 Wochen ein Treffen statt). Wir treffen uns ab 2014 zu allen Indoor-Events in der Jugendherberge Greifswald. Darüber hinaus gibt es aber im Sommer auch immer Outdoor-Events, um die zahlreichen Locations in Greifswald nutzen zu können.

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke