AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg

Eckdaten

Regelmäßigkeit 2
Größenordnung 3-50
Typ Regionales A/M-Treffen
Ort Aschaffenburg
Homepage
Kontakt Lik Satori_tp
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • Lik
  • YuckFou

WER: Von Fans für Fans. Jede Person die sich allgemein für Animes, Mangas oder eifnach das Thema Japan interresiert, und neue oder alte Freunde sehen/kennelernen möchte ist herzlich eingeladen. Selbstverständlich könnt ihr auch Freunde die beispielsweiße nicht bei Animexx angemeldet sind mitbringen ;)

WAS: AFTA ist ein Treffen für alle Anime und Manga Fans und hat zum Ziel, dass sich Leute mit anderen Personen mit den selben Interressen austauschen, und neue Leute kennenlernen können.

WANN : Circa alle 2-3 Monate werden wir versuchen dieses (noch) relativ kleine Fantreffen auf die Beine zu stellen.

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke