Dollhouse - Gothic Lolita Treffen im Rhein-Neckar Gebiet

Eckdaten

Regelmäßigkeit 3
Größenordnung 3-50
Typ Regionales J-Style Treffen
Ort Rhein Neckar Gebiet
Homepage http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/dollhouse/
Kontakt Maylea
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • Maylea

Das Treffen 'Dollhouse' wird ein monatliches Treffen der Gothic Lolita Mode im Rhein Neckar Gebiet werden.

Bei dem Treffen geht es nicht um die Präsentation neuer Kleider oder darum wer das teuerste Outfit an hat, sondern einfach nur um das beisammen sein und sich über neue Kollektionen usw. auszutauschen. Cafébesuche in den Herbst- und Wintermonaten und Picknicke im Sommer sind natürlich unerlässlich ;).

Im Winter hätte ich so etwas wie Zirkusbesuche, Eislaufen oder Weihnachtsmarktbesuche im Programm. Einfach alles was schön ist und Spaß macht. Natürlich könnte man auch mal zusammen in den Zoo, auf Kunstausstellungen, auf die Kirmes und und und.... Das ergibt sich dann, auf jedenfall wäre immer Abwechslung geboten.

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke