EAT - Erfurter Animexx Treffen

Eckdaten

Regelmäßigkeit 3
Größenordnung 3-50
Typ Regionales A/M-Treffen
Ort Erfurt
Homepage
Kontakt DarkChrysalis
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • DarkChrysalis

EAT - Erfurter Animexx Treffen

Kleines regionales Fantreffen in Erfurt, bei dem alle Mexxler und natürlich auch (noch) nicht Mexxler willkommen sind ;) Hauptsächlich geht es uns darum ein wenig Spaß und einen schönen Tag miteinander zu verbringen. Dazu gehört neben ConHon schreiben und Fotos machen meist auch eine kleine Aktivität (die eben zur gerade aktuellen Thematik passt) und was uns sonst noch so schönes einfällt ;)

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke