Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen

Eckdaten

Regelmäßigkeit 0
Größenordnung 250-500
Typ Regionales A/M-Treffen
Ort Bürgerhaus Kalk Kalk-Mülheimer Str. 58 51103 Köln
Homepage www.harajukuday.de
Kontakt Jaden
Animexx Dies ist eine Animexx-Veranstaltung oder wird vom Animexx unterstütz
Eventreihen-Admins
  • hideto
  • Jaden
  • Krobelus
  • Harajuku-Day

Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen oder auch HakuD

Offizielles Animexx-Treffen in Köln

In Japan/Tokyo treffen sich jeden Sonntag (und an sonstigen freien Tagen) auf der Meiji-Brücke die Leute, um Fotos zu machen, Musik zu hören, Puris auszutauschen, kleine Spiele zu machen und über die neusten Dinge in Sachen JMusic, Filme, Sport, Anime/Manga, Fashion und vieles mehr zu reden.

Wie in Tokyo wird soll der Harajuku-Day ein Tag für JEDEN sein. Alle sind willkommen, egal ob Anime/Manga/JMusic/KPop/Gothic & Lolita/Visual Kei/Rollenspieler/Decora/ oder Games-Fans!

KEIN DRESS-CODE!

Wir haben ständig wechselnde Angebote und bemühen uns immer, das Event zu erweitern und interessant zu halten.

[url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/HaKuD-Harajuku-Day/forum/]Zirkel[/url] [url=https://www.facebook.com/HarajukuDayCologne/]Facebook-Seite[/url] [url=https://www.facebook.com/groups/HakuD]Facebook-Gruppe[/url] [url=https://twitter.com/harajukucologne]Twitter[/url]

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke