naruto meets...ALLSTARS XD(Bonn)
Event-Details
Datum
28.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Verfluchter,DarkHunter,Kira16
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Bonn
Nordrhein-Westfalen

HEYYYY, es ist so weit mein erstes selbst erstelltes Treffen in Bonn !

Mit "ALLSTARS" in der überschrift ist gemeint alles was bei animexx ist kann kommen alle cosplays die ihr im schrak habt können rausgeholt werden oder ihr näht euch nochmal ein neues Outfit ganz egal kommt als was ihr kommen wollt Naruto/Mangas/Animes/satanist oder als was ihr sonst noch kommen wollt ihr wisst was ich meine vllt kommen ein paar verkleidet als bleach charas oder naruto oder pokemon gantz scheiß egal wir wollen unseren spaß ihr auch und wir alle wollen die Bonner verschrecken also!

Max .M alias euer Sensei_Zbuza

!!!!!!!!!!Hiiii Leute ^^ Ich,Kira XD kann leider wegen familiären Verpflichtungen(Kommunion uû)nicht kommen x_x Is leider Samstag und Sonntag <_<.Es tut mir echt leid aber ich wünsche euch viel viel spaß^^

lüb euch bis demnächst

Kira

  1. Treffen um 12.30 an Hauptbahnhof/Bonn McDonalds

  2. Spachteln gehn im China-Restaurant oder bei McDonadls

  3. Durch die Stadt bummeln, in Bookstores etc.

  4. Wir fahren mit der Linie 66 in die Rheinaue, dann picknicken wir, schreiben in Con-Hons, machen Fotos,vllt drehen wir kleine Videos xD was mexxler und besonders Naruto Fans so machen XDDDD

  5. Wir gehn wann wir alle Lust haben und wenns bis 11 Uhr dauert!

NATÜRLICH!Wird noch geplant,also!XD

Wer iwie Probleme hat nach Bonn zu kommen oder eine Übernachtungsmöglichkeit sucht,einfach bescheid sagen,wir helfen euch dann^^

Ah ja @die neulinge:Es sind immer welche neu und das is gar nicht schlimm.Zögert nicht zu kommen, nur weil ihr vllt niemanden kennt^^Da ich sehr aufdringlich bin xD merke ich sicher wen jemand außen rumsteht.Ihr könnt euch dann an mich dran hängen wenn ihr wollt^^Ich würde mich schon freuen wenn sich jeder an diesem Tag amüsiert^__^Also auch wenn du keinen kennst,komm trotzdem oó xD(Kira)

Ach und bitte erscheind auch ALLE hier egal obsch euch kenn oder nech mexxler sind meine Familie^^

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10569

So da es ein Naruto Treffen ist und wir die Bonner gaaaanz toll schocken wollen xD wäre es natürlich super wenn ihr alle im Cosplay kommt,ob Pseudo oder orginal...orginal wäre wahrscheinlich besser xDIch(Kira) komme natürlich auch im Cosplay(noch weiß ich nich was XD)

Wenn ihr mir noch vorher bescheid sagt als was ihr kommt,könnte sich klein kiralein vllt was lustiges ausdenken lol. Wenn mir was einfällt drop

^^Hauptsache wir kriegen schöne Fotos^^Nya...Zivil seit ihr natürlich auch herzlich Willkommen, aber bei allem!!!GUTE LAUNE mitbringen :-)

****Die Cosplays****

Tsunade(Kind Version): Klein-Luna-Roy

Kakashi:Katsching-Katana

Zabuza:Sensei_Zabuza

Naruto:Dawn

Iruka:Captain-Jack-sparrow

Sakura: TatsumiSeichiro

Naoki(uke): Shinigami_Tsuzuki

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
736 17

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke