Nette-Treff Vol.3
Event-Details
Datum
11.11.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
chain, Shouri, Ayoka
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
41334 Nettetal
Nordrhein-Westfalen

Ahoi~

Unser kleines Treffen geht in die dritte Runde und ist dieses Mal auch im Eventkalender vertreten, was die Organisation zweifellos um einiges vereinfacht... ;-)

Was mit weniger als 10 Leuten begann, entwickelt sich langsam im positiven Sinne weiter und wir freuen uns natürlich über jeden, der neu dazukommt!

Was jedoch nach wie vor beachtet werden sollte: Nettetal ist eine Kleinstadt (und noch dazu eine extrem langweilige), weswegen kein Besucher ein großartiges Programm erwarten kann, weil es schlichtweg kaum Gestaltungsmöglichkeiten gibt.

Dennoch hatten wir bisher doch immer viel Spaß (aus dem einfachen Grund heraus, dass Animexxler fähig sind, aus der aussichtslosesten Situation heraus eine Party zu schmeißen) und ich hoffe, dass es dieses Mal genauso sein wird!

Wie auch beim letzten Mal steht das Ganze unter einem Motto, welches wir nach reichlicher Überlegung ins Zentrum der Veranstaltung stellen wollen.

Es lautet RED FLAG und steht im Bezug zu dem entsprechenden Lied von Billy Talent, da dazugehöriges PV uns positiv aufgefallen ist.

Versicht also, eurer Outfit nach Möglichkeit dem Video anzugleichen, was im Klartext heißt: Schwarze Kleidung + RED FLAG ;-)

Link dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=7En9uIDdc50

Treffpunkt ist der Selbe wie auch die letzten beiden Male, soll heißen: Die dreieckigen Steine am Kreisverkehr/Café Seeger.

Offizieller Beginn: 15:00 Uhr

Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
83 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke