Bakas Bei ZangyakuSei zu Hause!!
Event-Details
Datum
16.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ZangyakuSei
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Emmenwillerstrasse. 11
6222 Gunzwil

Also wie der Titel schon Sagt ich lade euch alle zu mir ein x3

am 16 und 17 Dezember 06. Lade ich alle ein wo ich mal gesehen habe! Das heisst, ihr solltet vielleicht an der Baka-con gewesen sein. Oder Comixx treffen, oder halt Baka's on Tur!^^ bis den 3advent geht noch ne Weile also eintragen wer zu mir nach Hause will^^".

Meine Mum wird Sogar japanisch kochen für uns!! Also bitte ich ganz dringend um Rezepte! Die ihr mir Bitte per ENS schiken soltet oder in mein GB rein schreiben könnt. Ich werde mich Natürlich auch im i-net nach Rezepten umschauen!!

Die Momentanen Rezepte:

  • Shabu Shabu

  • Dangu

Falls wer japanische Süssigkeiten per i-net bestellt gibt mir BITTE den Link jah? Dann gibt es auch süsses x3~

Es wäre natürlich toll wen Wer oder ein paar Grün Tee mitnehemn würden? wäre Lieb^^"

Was man alles mitnehmen kann/ solltet:

-Animes ( Ichhab einen DvD player + TV im Zimmer)

-Mangas ( Wer lesen will^^)

-Conhon (denke ist allen klar^^)

-Zeichnungs untersillien etc.

-Snacks etc. ( naja eben nur we will^^)

-Schlafsack ( Wer schlafen will wir haben auch Decken nicht SEHR viel aber wir haben^^)

Der rest ist euch selber überlassen^^

Jeh Nachdem wieviele kommen können/ wollen schaue ich nach wieviel Essen wir kochen müssen, wieviel Stück Haus wir brauchen werden etc.

Und bitte nicht auf den letzten Drücker anmelden jah? Wegen der Organisation.^^" Ist nicht soo schlimm aber wäre Lieb^^"

Nun Kommen wir zum Thema wie kommen wir in diesen Abgelegenen Teil? Es hat kein Bus, Kein bahnhoff nix?_?".

ihr hab talle ne ENS bekommen wie es laufen wird- um 14:00uhr herum werden wir euch abholen in Sursee. Warme sachen bitte tragen es wird kallt brr warscheinlich ^^"""

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
115 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke