[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [02]
Event-Details
Datum
09.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Manami-chan@gmx.net
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mc Donald in der Innenstadt
67655 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Was machen wir in Kaiserslautern?
Wir werden zuerst gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendern und ein bisschen Glühwein trinken , "shoppen" etc. Danach werden wir uns ein warmes Plätzchen suchen und etwas gemeinsam essen.
 
Treffpunkt 1
16:30 Uhr Banhof (nur für diejenigen die nicht wissen wo der MC-Donald ist!)

Treffpunkt 2
17 Uhr MC-Donald in der Innenstadt

Ist jede/r eingeladen?
Ja natürlich! Dies ist ein öffentliches Event, für jeden zugänglich und ich würd mich riesig freuen
euch zahlreich begrüssen zu dürfen! Allerdings wäre es sinnvoll, dann auch den Punkt "Wichtig" zu beachten!

Es stehen momentan mehrere Orte fürs Essen danach zur Auswahl:
MC-Donald
Chinese
Pizzeria (wobei ich nicht resavieren werde, da müsste man dann eben schauen ob wir was finden)

Wichtig!

Bringt alle bitte folgendes mit:
- Geld für Weihnachtsmarkt und Essen
-  warme Kleidung ^^
- Zeit und
- gute Laune ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
56 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke