Mini-Date 31.10.06
Event-Details
Datum
31.10.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
01109 Dresden

Mini-Date

Am 31.10.06 hatten wir aus der Mini-Date-Reihe solang unser erstes Treffenchen gemacht.

Dark_blue, Last_Noir, Liana_Tau und ich halt ^^. Haben uns am Hauptbahnhof getroffen und gemeinsam ne ganze Weile in dem einen Restaurant gesessen, bis wir dann schließlich zu Burgerking rübergewechselt sind.

Danke übrigens noch mal an beide für die Rosen. Hab sie zum Trocknen aufgehängt und werd ihnen in meinem Zimmer einen schönen Platz zuweißen ;).

Nur die ganzen Fotos... grrr da geht man mal davon aus, dass man bei so einem Treffen vor Fotos sicher is und dann das... grrr

Aber wie ich euch kenn, werdet ihr davon ja noch einige hochladen wollen ^.^ und Dark_blue... trink das nächste Mal nich so viel von meinem schönen Plaumenwein ... heul der war halb leer, als ich daheim war... ;)

Trotzdem danke für das Treffen :) hat viel Spaß gemacht. Und danke noch mal Last_Noir fürs nachhause bringen ^.^/

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke