Naruto Invasion vol. 1
Event-Details
Datum
17.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
ENS an Itachi_Chan (0173-6277700)
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Infopoint HBF
Hannover
Niedersachsen
Naruto Cosplayer meets Hannover vol. 1

Hey Naruto Fans !

Am 17.02 gibt es ein Naruto Fantreff in Hannover also wer gerne möchte kann sich noch eintragen.

Bitte bringt eine Decke mit ^___^
Und Akkus bzw. Batterien für euren Fotoapparat
Die Fotos bitte dann bei Animexx reinstellen und nicht erst 3 - 4 Monate später sondern dann gleich wenns geht ^__^

WICHTIG!!!

Da das Wetter in den letzten Tagen ziemlich verrückt spielt eine kleine Info. Sollte es am 17.02 unerwartet anfangen zu regnen oder bereits regnen, findet der Treff trotzdem statt. Es wäre nur gut wenn dann an Regenschirme und Jacken gedacht werden würde. Nicht das sich noch wer erkältet ^w^
Wir sind auch schon auf der Suche nach einem Raum oder etwas anderem, in dem wir uns dann in solch einem Fall aufhalten können.
 
Und zum sitzen falls es gerade nicht regnet und der Boden nass ist, am besten sowas wie eine Isolierdecke mitbringen, sonst durchweicht die Wolldecke noch.


--------------------------------------------------

 

Tagesablauf

 

Wir warten bis 14 Uhr auf alle und schauen dann was das Wetter macht.

Wichtig für die, die mit späteren Zügen eintreffen. Bitte gebt uns rechtzeitig die Ankunftszeit eures Zuges bekannt, da wir euch dann noch abholen kommen.

Dann gehen wir zum Comix-Laden, wer Lust hat kommt einfach mit rein, vielleicht ergattert man was ganz tolles. Das wird dann so gegen 14:20 sein. Da der Laden zeitig schließt.

Dann gehen wir zuerst in den Park (wenn Wetter gut) und machen schon mal Fotos, Filmen und Con Hons kritzeln.

Im Park hören wir dann nebenbei auch Musik, ist eine noch schönere Atmosphäre, obwohl, wird sie auch schon so sein.

CD-Player habe ich (Sakura-Haruno_chan) dabei mit CDs.

Und die Hochzeiten sind nicht zu vergessen!!!!!!

Dann veranstalten wir auch ein Wettbewerb, wer nicht will ist okay, wird keiner gezwungen.

Themen werden sein:

- Pairings (egal welche)

- Naruto-Charas mal anders, z.B. als Tier

- Kurz-Dojis

 

so um 16.30 Uhr, wenn wir alle Hunger haben, gehen wir zum Sushi-Resturant oder wo anders, kommt auf die Geschmecke an.

 

Um 18.30 Uhr sind wir dann wieder am HBF und müssen uns dann leider alle verabschieden, sind alle traurig und hoffen es hat

euch Spaß gemacht.

 

Wer nicht rechtzeitig ankommt, wegen Verspätung, erreicht uns unter folgenden Nummern:

Shadow-Eyes: 0162/7204665

destiny_rikku: 0173/6277700

Sakura-Haruno_chan: 0160/94481578

Wir freuen uns schon auf euch ^-^

Euer Orga-Team

Naruto-Kyuubi-Chan, Shadow-Eyes, destiny_rikku und Sakura-Haruno_chan

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Cosplays:

Deidara - Kanone
Dosu - -_Daisetsu_-
Gaara - Shadow-Eyes | Meister-Hokage
Haku - MasterItachi
Iruka Sensei - Cheza_1989
Itachi (Konoha) - destiny_rikku
Kakashi - Kanna-Chan
Konoha Ninja - blackuchihagirl
Lee - blauer_drache
Naruto (TJ) -
Naruto-Kyubbi-Chan
Neji - _Neji_
Nindaime - Raaun
Orochimaru - AngelCage
Sakura - Sakura-Haruno_chan
Sasori - Kaidoh
Sasuke - Sandaikitetsu
Tsunade - Lady_Marmalade
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
369 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke