9. Yugioh! Shonen-Ai Treffen
Event-Details
Datum
25.11.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shiho-Sherry, Yuugi-Mutou
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
NRW Shonen-Ai Treff
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hbf unter der Anzeigetafel!! o.o
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
So ihr Lieben! ^o^
Dieses Mal werden wir wohl einen chilligen Weihnachtsmarkbesuch machen! ^-^~
Näheres dazu wird noch bekannt gegeben, wenn Shiho mal was in Erfahrung bringt! ¬_____¬

WICHTIG: Diesmal werden zum ersten Mal 2 Euro für die Zirkelkasse eingesammelt! Bitte bringt diese mit! >_<
Diese 2 Euro sind nur das Startkapital!!!
Treffpunkt ist wie immer um 12.00 Uhr am Düsseldorfer Hbf unter der Anzeigetafel! ^_^
Bis 12.30 Uhr wird auf Nachzügler gewartet!

NEU!!!:
Nun hat Shiho grade festgestellt, das am diesem Tag bei ihr in der Schule 'Tag der öffenen Tür' ist, das heißt, dass wir anscheinend erst zur Schule gehen müssen und Shiho und noch zwei weitere Mitglieder des Zirkels abholen. Laut Shiho soll sie bis 13Uhr im Unterricht sein. Vielleicht haben wir ja alle Glück und erleben sie nun im Unterricht schlafend! ^.~
Deswegen...
Diejenigen die KEIN Schokoticket, oder ähnliches haben, bitten wir eins zu kaufen, da die Schule nicht ganz um die Ecke des HBFs liegt.
Ich hoffe das macht keine zu großen Umstände! v.v

Bis denne:
Shiho und Yuugi


Wer Später kommt, möge sich bitte bei einem der Admins melden!
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
25 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke