Kawai_waru feiert 20. Geburtstag
Event-Details
Datum
18.11.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
kawai_waru
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Raiffeisenstr.11
50354 Hürth
Nordrhein-Westfalen

Übernachtung:

Es kann bei mir übernachtet werden, aber auch nur im Keller!! Also, wer bei mir übernachten wollte oder muss, bitte Schlafsack und genug Decken mitbringen, weil es sehr kalt werden kann.

Sollte jemand eine Tragbare Heizung haben, bitte mitbringen, dann kann der Raum vorher noch beheizt werden.

Treffpunkt:

Also Treffpunkt ist bei mir an der Bahnhaltestelle ( Fischenich) um ca. 17.00 Uhr am 18. November, eine Woche nach meinem Geburtstag (10. November), weil ich an dem Samstag an dem ich eigentlich feiern wollte ,,Schule" habe. Werde dort dann noch eine halbe Stunde auf Nachzügler warten. Sollte jemand viel später kommen, gebe ich vorher allen per ENS meine Handynummer um mich zu erreichen.

Wie kommt ihr zu mir: Für die Leute die aus Köln kommen und mit der Bahn fahren wollen, müssen die Bahnlinie 18 Richtung Bonn nehmen und an der Haltestelle ,,Fischenich " aussteigen.

Für die Leute die mit dem Auto fahren: Keine Ahnung, hab ja keins ^_____^ " Ich weiß nur für die, die aus Köln kommen, Richtung Aachen und dann Klettenbergpark und da ist dann die Abfahrt nach Hürth O.o ka ob das stimmt^^

Mitbringen:

Wer Lust hat etwas mitzubringen, wie Knabberzeug, Salat, Alcohol ruhig machen.

Geschenkeeeee <3 ( Kein muss....:-( )

Und die Gute Laune nicht vergessen!!!!

Helfer:

Die, die Lust haben mir zu helfen den Partykeller vorzubereiten, können sich gerne an mich wenden!!

Kris, Jenny , ( Veri )

 Alkohol:

Wird doch vorhanden sein, werde ungefähr einen Kasten Cola/Fanta (Gemischt)und zwei 10 l Fässchen holen und dann die Zutaten für 4 Coktails

(Sex on the Beach/ Caipirinha/ Orangen Eisengel/ Grüne Wiese)

Bitte wenn ihr noch was anderes trinken wollt an Alkohol, dann bringt doch was mit, da mein Geld für die Party begrenzt ist!!

  • Musik hören
  • Essen/Trinken
  • Gesellschaftsspiele ( Bitte mitbringen habe kein einziges ^___^)
  • Dieses Wölfe Spiel 
  • Singstar ist vorhanden und ein Eye-Toy Spiel wenn noch etwas gespielt werden will, bitte Spiele für die Playstation 2 mitbringen.
  • Quasseln
  • und Fotoshooting ( also wer im Cosplay kommen mag, kann mit tollen Fotos rechnen

Wer noch Vorschläge hat für das Programm,kann sich über Icq oder ENS melden!!

J-Pop/J-Rock/K-Pop/C-Pop/Anime Ost

Da ich eine große Auswahl an Japanischer, Chinesischer und Koreanischer Musik habe und für jeden denke ich mal was dabei ist, grade unter den Anime Ost`s ist das die Musik die wir hören werden. Wer etwas unbedingt hören möchte kann auch Cd`s mitbringen!!!

 Da noch andere Freunde und daher keine Japan Freaks kommen, werde ich wohl auch zwischendurch Musik aus den Charts spielen, aber kein

 

HIP HOP!!!!!!!!!!!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
88 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke