VitAmin B - Weihnachts Special
Event-Details
Datum
16.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Saigo_no_Samurai
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt ist wieder der Bahnhof Uhrzeit kommt noch ^^V
Bautzen
Sachsen
Zu Weihnachten laden wir euch zu einem kleinen romantischen Bummel über den Bautzener Weihnachtsmarkt ein.


Treffen


von 12.30 bis 13.00 Uhr im Bahnhof


Und da Weihnachten vor der Tür steht wollen wir auch etwas Wichteln

Jeder der mit machen will bitten wir darum ein kleines Geschenk im Wert von 5 bis 10 Euro mitzubringen
wir werden diese dann einsammeln und später verteilen.


Als Special dachten wir dieses mal an ein Weihnachtsmütze Cosplay

Da es zum eigentlichen Cosplay'n doch etwas zu kalt wird steht dieses mal die Mütze im Mittelpunkt.
Pimp sie wie ihr wollt, ob mit Glöckchen, Buttons und was euch so einfällt
Die Orginellsten Mützen bekommen einen Preiß.

Wer hilfe braucht kann sich die im Sachsens Cosplayer Zirkel holen.


Eislaufen

Für alle Sport begeisterten bieten wir nach dem Bummel über den Weihnachtsmarkt noch eine Runde Eislaufen an
Bei der Wahl eurer Sachen solltet ihr darauf achten ^^




Wie ihr wisst ist Weihnachten das Fest der Liebe, allerdings auch der Diebe
von daher, nehmt nur das mit was ihr braucht und passt darauf auf!
Für eventuelle Verluste ist die Orga NICHT verantwortlich.
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
35 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke