Cosplayer treffen und alle die es werden wolln ^______^
Event-Details
Datum
19.10.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-Dark_Fire_Angel-
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
63739 Aschaffenburg
Bayern

nerja es soll einfach nur dazu dienen das wir uns treffen um fotos zu machen egal ob in cosplay oder nicht

oder auch wenn wir etwas unternehmen so wie geburtstage soll das dienen um nicht irgendwo ein treffen aufzumachen und da immer die bilder hoch laden hier können sie fest hochgeladen werden

wer ein treffen organiesieren will oder einen geburtstag machen will braucht mich nur anzuschreiben und ich werde es reinschreiben

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
80 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke