Visu,gothic lolita & Cosplaytreffen in Neumünster
Event-Details
Datum
21.10.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_bou_
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Beim Eingang vom Bahnhof nicht zu übesehen is nich so groß da XD
Neumünster
Schleswig-Holstein

Hi~ho!

Etwas kurzfristig aber ich hoffe es kommen doch ein paar =3

Hatte mal gedacht für alle aus der Umgebung es zu teuer is immer nach Hamburg zu fahren wär Neumünster doch auchmal gant nett ^^'

Einfach bissl durch die Stadt latschen fotos machen, Leute schocken,ein bissl bummeln und natürlich Kennenlernen ^^. Ich hoffe noch ist es nich zu kalt draußen.

cosplayer oder sonstiges styling wäre toll ~

bin mal gespannt ob sich hier wer meldet XD

Ps. Uhrzeit kann noch abgesprochen werden

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke