GMT-Zero
Event-Details
Datum
11.11.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Calamity, Memory_of_Luzifer, Lindivie
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Bahnhof dann Kult
33330 Gütersloh
Nordrhein-Westfalen

Hey Leute,

also dem Orgateam ist es nun gelungen, ein neues Gütersloher Animexx Treffen zu organisieren.

Zu dem haben wir eine feste Location.

Es wäre gut, wenn die Getränke in der Location gekauft werden, da wir unter uns sind und der Chef extra für uns früher öffnet. Er stellt auch extra für uns Pizza (28cm) zum Preis von 4 Euro zur Verfügung. (Gruppenbestellung oder so)

Nun zu den Fakten:

Willkommen is jeder.

Wir treffen uns um 14 Uhr am Gütersloher Bahnhof und warten dort ca. 30 min auf Nachzügler. Wer früher oder später kommt sagt bitte einem aus dem Orga team bescheid. (Das Orgateam ist schon früher dort und wartet auf euch^^)

Memory_of_Luzifer: 0160-91360056

Lindivie: 0171-3421399

Calamity: 0162-6778758

Was machen wir?

Wie schon gesagt, treffen wir uns am Bahnhof. Von dort aus werden wir zusammen zu erst das Buch|Medien|Haus stürmen. Danach geht es ins Kult zum gemütlichen beisammen sein, ConHon schreiben, Spaß haben, Fotos machen etc.

Cosplay is natürlich erwünscht.

WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!

Um 19 Uhr beginnt dort eine Gothik Rock Party, wofür wir den Eintritt nicht zahlen müssen, weil wir vorher schon anwesend sind. Auf der Gothik Rock Party werden dann die Preise der Getränke zum Teil sinken.

[Jaja, weibliche Überzeugungskunst ;)]

Was solltet ihr dabei haben?

Ein bisschen Geld, für Getränke, die Location und evtl. Mangas oder anderes.

Ihr solltet Spaß mitbringen und alles was ihr sonst noch so braucht.

Das Orgateam hat eine Liste dabei, damit wir ja keinen von euch vergessen. Desweiteren werden wir ein Schild mit der Aufschrift 'GMT' haben, damit man uns auch erkennt (wenn man das ncih so erkennt ^^)

Wir freuen uns schon auf euch!

Euer Orgateam GMT

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
139 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke