Naruto meets Ddorf vol3
Event-Details
Datum
20.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Marine-Admiral-Kuma [ens / Handy: 015205619040] KurenaiRin [ENS/=17623628305]
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er HBF
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

[B][I][U]!!!!!! ACHTUNG!!!!!!! Durch Kyrill (Orkan)und Lancelot (auch Orkan)wird Die Con nicht 100% stattfinden da da das drehen ins Wasser fält durch die fehlende Bahnverbindung und so nicht alle kommen können. Bitte volzieht dies nach und der ersatztermin wird vol4 Ich möchte mich wegen diesem schlechten Organisatorischen Verhalten entschuldigen und werde morgen um 12:30 mich bei denen die kommen persönlich entschuldigen

LG Kuma[/B][/I][/U]

Ok das 3te Event unserer Reihe steht schon fest ^___^

Ja ja auch diesesmal treffen wir uns am 20.1.07 am Düsseldorfer HBF um 12:30 ^__^ auch diesesmal werden wir versuchen unsere Filme weiterzudrehn.

Auch diesesmal sind Folgende Dinge geplannt

-> Conhonkritzeling

-> Futtern in der Gruppe

-> Quatschen und Fotos schiessen

-> und den Film weiterdrehen ^.^

Hoffe das ihr wieder Zahlreich mitmacht und in Zahlreichen Kostümen ^^

Ich möchte bitte bis zum 1.1.07 die Angaben für Kostüme haben in denen ihr auch 100% erscheinen werdet ... (bitte per ENS)

Denn es ist scheisse das man sich nurn Kozept und kein drehbuch machen kann weil man sich nicht sicher ist wie wer kommt ...

Nebenbei würde ich gern die im Januar auf den 20.1. verlegen. Nebenbei wollte ich fragen ob ihr Hallen/Räume im Raum Düsseldorf kennt die man Mieten kann für 1 oder wenn es geht dauerhaft ^^ fg

Wollte Diesesmal alles geplanter machen.

Ausserdem habt bitte rücksicht das von jedem Cos recht wenig mehrfache Charas sind (Sasukes Kakashis etz.)

Nebenbei war das was ich auf der vol2 gedreht habe ein guter anfang opening schnippsel

KurenaiRin:

was nett wär,wenn MIR jeder bis zum Datum ne Ens schreibt,in was ihr kommt,denn ich hab nicht lust auf tausend Sasuke und Kakashi(^siehe oben^)die dann irgendwie mitmachen wollen,obwohl sie sich in letzten Moment entschieden haben,weil da setz ich mich nicht hin und versuch die in die Story zubringen

wer eine Storyline will,liefert mir ein Cosplay,denn ich werde auch Steckbrife anfertigen von euren Charakteren(oder ihr seid so lieb)

So

Ich hab auch noch was mitzuteilen:

Also,da haben wir uns noch nicht abgesprochen,aber ich werde auf jedenfall einen großen Teil der Storyline tippen,und daher bitte ich euch,eure Wünsche(wenn ihr welche habt)

MIR MITZUTEILEN!!!

Ich were gucken,diese zu berücksichtigen,und da ich mit meiner eigenen Storyline noch nicht ganz sicher bin,wären eure Ideen gern gesehen

ich möcht nicht die Tatsache,das in einer Storyline nur 3 Leute drin vorkommen

So nun is anmeldeschluss O.o wenn was in der Liste Falsch steht Korrigiert mich ...

Kakashi (Anbu) ~ UserTeufelchen Katsching-Katana

Sasuke (Akatsuki/?Seal?) ~ Sanji-Kun, Sasuke_Uchiha, Ai-_-, xXNai1991Xx

Shikamar ~ Fake

Sasori ~ Fake, Kaidoh

Sakura (movie) ~ XxAika-SanxX, Emokitty, kyoko_saralonde

Kiba (TJ) ~ Kuma, youji, inuzuka_kiba

Ten Ten ~ Miyu-Sama, Izmadi, MikaCarol

Shino (TJ) ~ CrossoverPsycho, -Zero-

Itachi ~ Mikazu, Deidara-chan, Toda

Rock lee ~ L-Lawliet,

Kisame ~ Kleiner-Kisame, Daishi-huhn-theCat-L

Yondaime (Jounin) ~ Yondaime-Sama

Gaara ~ Lowlife, Naomi, Bloodfairy

Naruto (TJ) ~ Dawn, ChibiCloud

Orochimaru ~ Littlesasugirl

Kimimaru ~ Hatake_Kakashi

Hinata (TJ) ~ Klein-Luna-Roy,soma-the-mad

Deidra ~ neden, Hinata-_-

Temari ~ chibbysayawitch

Yashamaru ~ Lif

Rin - KurenaiRin

Haku ~ Gloeckchen

Ino ~ Angel-Cleo

Iruka ~ KakashIruka

Kurenai - Peron

Sasuke (Sexy no jutsu)- Kira16

Zabuza - SenseiZabuza

Deita - Neko-Kyo

Sakura - kazu-hattori

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
1383 31

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke