Salzburger Treffen
Event-Details
Datum
21.10.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Neptuna
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Salzburger Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stadt
5020 Salzburg

ACHTUNG: Mal wieder ist eine Woche vor verschoben worden auf den 21.10

Treffen wie immer um 14:30 vor den Dom stiegen.

Kommen kann jeder der Interesse an Manga, Anime, Japanischer Musik, Japan im Allgemeinen hat oder einfach nur so kommen will.

Es stehen zwar jetzt eine Menge Ideen im raum aber es ist noch nichts

fest. Also bitte schreibt Ideen oder schreibt was ihr gerne tun würdet

Ich schätze aber wir werden wahrscheinlich am Abend in ein Restaurant gehen und da die meisten wahscheinlich genug von Chinesen haben brauchen wir hier auch noch einen Guten Tipp.

Bei fragen einfach ins Forum Posten oder mir schreiben.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
17 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke