Animexx Treff Bielefeld (ABC)
Event-Details
Datum
21.10.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Rayi
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof in der Haupthalle
Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

18/10/06 - Bitte Änderungen auf Seite 2 beachten !!!

+++

Der zweite offizielle Animexx Treff Bielefeld ^_^

Der erste liegt nun schon eine Weile zurück, hat uns aber allen Spaß gemacht! Also versuchen wir jetzt noch einmal klar zu stellen, dass Bielefeld doch existiert xD

Ich hoffe natürlich, dass wieder mindestens genauso viele wie letztes mal, hoffentlich aber noch mehr dabei sind. ^^

Vielleicht wird ja auch genug Interesse geweckt, dass wir eine Eventeihe daraus machen können und evtl auch mal einen Raum mieten oder einen DVD-Abend veranstalten können ^^

All das könnten wir dann auf diesem Treffen ja auch schon einmal vorbesprechen x3

Für weitere Informationen: Seite 2 + 3 ^_^

~Rayi ^^

 

weitere Fragen: siehe Kontakt (Event-übersicht/Seite 3)

>>Änderungen nicht ausgeschlossen<<
(betrifft Datum, Uhrzeit, Ablauf - eingetragene User werden bei Änderungen per ENS informiert)

Treffpunkt & Uhrzeit:
Wir treffen uns am Samstag, dem 21.10.06 (erstes Wochenende nach den Herbstferien) um 13:00 Uhr am Hauptbahnhof in der großen Vorhalle. Wir warten dort bis ca 13:30 Uhr auf Nachzügler!
Wem diese Uhrzeit zu früh sein sollte, der soll mich bitte kontaktieren, dann richte es so ein, dass wir denjenigen bzw. diejenige zu einer anderen Uhrzeit irgendwo abholen!

Wie finden wir uns?
An sich ist die Halle ja nicht besonders groß (Bielefeld halt xD), von daher dürfte es nicht allzu schwierig sein ^_^ (zumal die meisten von uns nicht gerade unaufällig sind XD~)
Ich werde aber auf jeden Fall ein Erkennungszeichen bei mir haben x3 Letztes mal war es eine kleine Animexx Fahne von der Connichi! Evtl sorge ich dieses Mal für etwas größeres und auffälligeres ^_~
Ich werde mir auch auf jeden Fall eine Liste aller Teilnehmer mitnehmen und versuchen möglichst auf jeden einzelnen zu warten X3
Näheres zu mir ~> Seite 3 ^^

Mitbringen:

  • Con-Hon
  • Foto-Apparate/Digicams !! ^___^
  • ganz Klisheehaft gute Laune ^^
  • Mangas, Doujinshis, Artbooks, Convention-Mitbringsel... usw. (insoweit alles vorhanden ist xD)
  • Geld für Mangas & Essen oder so ^^
  • Anime & Manga begeisterte Freunde x3 (egal ob animexx oder nicht ;D)
  • was euch sonst noch so einfällt ^.~

Änderung - Essen:

Da wir doch so viele geworden sind, hab ich nun einen Tisch für 40 Personen beim Chinesen bestellt oo"
Gibt dann für jeden Buffet !
Zeit: 15 Uhr
Kosten: 6, 50 €

(weitere Infos - siehe Animexx Treff Bielefeld - Thread)

Ablauf:

  • 13:00 - 13:30 Uhr - Treffen am Bahnhof ^^
  • Durchstöbern der örtlichen Manga-shops xD (sprich Hbf, Thalia, Boulevard...)
  • Bei Wunsch: Underground Factory in der Arcade oder auch andere Läden ^^
  • Essen (siehe Änderung - Essen)
  • Sparrenburg besuchen (auf Wunsch und beim guten Wetter kann auch hier ein kleines Pick-nic stattfinden, dies muss allerdings vorher entweder so ausführlich abgesprochen werden, dass jeder etwas mitbringen kann, oder wir müssen dann etwas einkaufen gehen ^^)
  • zwischendurch(am geeignetsten beim Essen oder auf der Sparrenburg): Besprechung des nächsten (evtl. Eventreicheren xD) Treffens, Con-Hon schreiben, Mangas/Doujinshi/Artbooks etc. lesen/angucken, reden...reden...reden...lachen xD
  • evtl. auf Wunsch noch in ein Café, bowlen, billiard, kino... oder ähnliches
  • Ende ist offen...
  • weitere Wünsche werden GERNE entgegen genommen! ^0^ 

Cosplay:

Cosplay ist natürlich gerne gesehen und gefördert xD
Allerdings bezweifle ich, dass viele im Cosplay kommen werden, da wir erst relativ wenig sind ^^ Wenn wir ein paar mehr zusammenkriegen könnten wir Cosplays ja für das nächste Treffen planen ^___^
Aber wer gerne im Cosplay kommen will - natürlich immer gerne =D

 Thema:

Anime&Manga generell!
Ob man Shoujo, Shounen, Shounen-ai/Yaoi, Shoujo-ai/Yuri oder sonstiger Fan ist, sei jedem selbst überlassen ^_^

Regeln:

  • Beleidigungen usw. wegen verschiedener Interessen usw. sind selbstverständlich verboten Ò_ov (z.B. wegen Yaoi/Yuri)
  • jah öh.... eigentlich nix wirkliches xD vllt. folgen da ja nochmal irgendwann welche oô aber ich denke nícht, dass wir sowas brauchen werden ^^
  • erlaubt ist eigentlich so ziemlich alles xD

Kontakt:
Animexx Nick: Rayi
 

Aussehen: siehe Con-Fotos (http://animexx.4players.de/fotos/cosplay-mitglied.php?id=83903)

Im zweifelsfall bin ich sicher auch durch -kago-chani- zu erreichen ^^

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, außer das alle Anime und Manga interessierten aus Bielefeld und Umgebung eingeladen sind ^^
Das letzte Treffen wurde von Niphredil organisiert ^^ (danke nochmal o^0^o) Ich hoffe auch du kannst wieder kommen x3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
139 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke