Kingdom Hearts Cosplay Treffen auf der Frankfurter Buchmesse
Event-Details
Datum
07.10.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
_Roxas_ & Roxas
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Frankfurt a. M.
Hessen

U P D A T E

wegen mehrfacher fragen:

wir werden vor der halle der manga ( ich glaub 3.0) [unverbindlich, ich habs nicht mit den hallen namen] unser quiz machen^^...das wird schon ne gute stunde dauern. also finden tut man uns bestimmt auchwenn man nach 13 Uhr erst kommen kann

hiermit möchte ich ein Kingdom Hearts Cosplay Treffen eröffnen, weil das anderen abgesagt wurde.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

W I C H T I G

für alle Leute die schon um 08:30 / 09:00 Uhr am Hauptbahnhof sind und sich nicht in Frankfurt auskennen:

Ich finde Frankfurt schlimm. wenn man sich nicht auskennt ist man verloren

ich habe mich schon öfters verfranzt zu fuss und kenne nun jede gottverdammte strasse.

Also von 08:30 bis 09:30 werde ich am Bahnhof auf die warten, die sich vorher bei mir angemeldet haben. Am besten per ENS. Gebt mir eure Handy Nummer und speichert meine. Dann finden wir uns besser.

Dann gehen wir zusammen zur Messe. Roxas und Roxas führen euch sozusagen.

Bereits Angemeldet:

Dawn

Roxas

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Themen werden sein:

.

-Foto-Shooting

-Con-Hon-Zeichnen

-KH-Quiz [ wenn du meinst das du über KH II bescheid weisst ist dieses Quiz ein muss für dich!

die Teilnehmer werden vor Ort ausgelost.

Zum Schluss gehen wir dann irgendwo lecker essen

eventuelL:

-Film-drehn

um cosplay wird gebeten muss aber nicht zwingend sein. Hauptsache man hat Spass an Kingdom Hearts oder möchte sich darüber informieren.

Das Treffen wird auf der Frankfurter Buchmesse stattfinden.

Das genaue Datum ist Samstag der 7. Oktober.

Wir treffen uns vor der Halle, in der die Manga vertregen sind. Halle 3.0 ist nicht einfach zu finden, wer einen schlechten Orientierungssinn hat wie ich kann gerne meine Handy nummer haben.

Für alle, die meinen sich nicht zurechtzufinden, wenn sie das erste mal in Frankfurt sind, können wir gerne auch einen extra treffpunkt direkt am Bahnhof arangieren.

Die Buchmesse öffnet um 09:00 Uhr. Ich werde zu dem Zeitpunkt auch schon da sein.

hier ist ein Hallenplan:

http://www.buchmesse.de/de/index.php?content=/de/buchmesse_frankfurt/praktische_hinweise/oeffnungszeiten/tlp.html

Das Treffen selbst beginnt um 13:00 Uhr.

Eintrittspreise:

Schüler mit schülerausweis: 5,00€

Tageskarte normal: 9,50€

Fragen entweder ins Forum oder an mich direkt

Roxas

oder an den zweitadmin

Roxas

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
156 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke