Shaman King, Bleach und Naruto Treffen in Köln Teil 2 ... UND Lunas Geburtstag! =D
Event-Details
Datum
30.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf / Rheinwiesen (NICHT Rheinpark!!!)
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

Treffen werden wir uns am HBF in Köln, unter der Anzeigetafel, da wo der Infostand ist, und zwar um 11 Uhr. Auf Nachzügler warten wir bis 12:00 Uhr.

Vom HBF aus werden wir uns direkt zu den Rheinwiesen begeben, wo wir Fotos und ConHon-Einträge machen können und rumgammeln. xD Bitte gratuliert mir (Luna) alle! ^^ Dann binsch happy! ^o^

Ihr könnt uns gerne mitteilen, was ihr cosplayen werdet, dann haben wir ne kleine Übersicht! ^-^

Bisherige Cosplays:

Shaman King

she-ga-roo: Li Bailong

Exino-kun: Asakura Yô

aXeL-cHaN: "Pseudo"-Tamao

Naruto

SchokoKiwi-Luna: Naruto snj 3. Movie Version

KawaiiUsagi: Sasuke snj

sasuke-girly28: Sasuke

xUchihaSasukex: Sasuke (black)

Uchiha__Sasuke: Sasuke (blue-white)

Lostboy_Shuichi: Sasuke (black)

Strawberry_Shu: Chibi-Itachi

Sasuke-chiby: Itachi

Captain-Jack-Sparrow: Anbu Neji

-Neji-Hyuga-: Neji

Deidara-chan: Neji TJ

kazu-hattori: Sakura

xxAnni-Chanxx: Sakura

KakashIruka: Iruka

Coca: Shino snj

Kisuchan: Ino

Kira16: Akatsuki Girl

Bleach

KibaNajimi: Uryuu

Kabayaki: Ichimaru Gin

Kimimaros_Schatten: Kira Izuru (Fanart-Version)

Laziv-Zuko-Jin-san: Renji

Folgende übernachten bei Luna:

KawaiiUsagi

--Naru--

Zoey101

Strawberry_Shu

Uchiha__Sasuke

Dei-Cooro-Toph-san

Wer noch übernachten will, einfach bescheid sagen! ^.~

Falls hier zwischendurch stehen sollte, dass alles besetzt ist, einfach bei mir anfragen, vielleicht wird ja doch wieder was frei ...

Garten haben

UND!!! Falls ihr doch nicht kommen könnt oder nicht bei mir übernachtet, sagt bitte rechtzeitig bescheid, damit ich den Schlafplatz anderen anbieten kann!!!

UND außerdem ... alle n Schlafsack und ne Isomatte mitbringen! ><

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
448 15

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke