Kon mit der Katz'
Event-Details
Datum
26.12.2006 bis 02.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kishana, Moreleo
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Lemböckgasse
1230 Wien

Es ist silvester, winter, es wird laut und wir werden versuchen die nachbarn nicht zu stören ^^ denn sonst haun die uns wieder ^^

also ich ein treffen ^^ über die silvestertage ^^

oder weihnachtstage..

wie auch immer ihr es sehen wollt ;D

also wenn ihr es so sehen wollt dann ^^ ist es ein weihnachts- silvester treffen

welches kühl und hoffentlich fun wird ;D

ja meldet euch, bei interesse, im zirkel und dann wird geprüft xDD

So freu mich auf euer Kommen <3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
250 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke