Das Square Enix treffen mit FF und KH
Event-Details
Datum
11.11.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
XxAika-sanxX
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo liebe Leute ^^

Ich dachte mir mal ein treffen zu organisieren über Ff und KH in Ehren für Square Enix oder auch Square Sort^^

natürlich geht es hier wie man schon sieht um kingdom hearts und final fantasy, ist aber auch egal welches von denen, ob KH1 oder 2, oder FF10 oer FF9, das ist egal.

also treffpunkt ist um 11.00 Uhr am Düsseldorf HBF am Info point

was wir machen???

-wanderschaft über die Japanmeile

-dann zur reinwiese oder zum japanischen garten(wenn es regnet in die Halle, die eigentlich ein Jugendzentrum ist)

-Con-Hon schreibseln

-foto shootings

-und ich hab mir überlegt, wenn wir doch schon in ehren von square enix unterwegs sind mal bei kaufhof, saturn oder der gleichen vorbei zu schauen aba ich denke das wir das abstimmen, vor ort^^

cosplay???

wäre einfach toll aber ist kein muss aber je mehr wir haben desto besser also jedr der eins aus FF oder KH hat, bitte anziehen ^^

Picknick

bringt soch bitte verpflegung mit und einige decken, wollen ja nicht alle stehen ^^ oder auf ner nassen wiese sitzen mit unseren guten cossies(wenn es regnet, sind wir in der Halle, da denke ich keiner Lust hat mitten im Regen zu sitzen)

so wer noch fragen hat oder sonstiges der schreibt bitte ins forum oder kontaktiert mich per ENS

ICH BITTE EUCH DOCH ALLE; INS FORUM ZU SCHREIBEN IN WELCHEM COS IHR KOMMT; DANKE ^^

eure Aika ^^

WICHTIG: BITTE LESEN: da viele dagegen sind, das ich dieses treffen verschiebe, wird es am 11.11.06 doch sstatt finden.

aber ich bitte euch, nehmt regenschirme mit und die, die ein kühleres cos haben eine dicke jacke. also wir sehen uns am samstag den 11.11.06 ^^ ibs dann

P.S.: Und hier noch einen passendes fanart-Wettbewerb-Link!

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21970

Ok ich fang doch mal gleich hier mit der cosplay liste an wer als was kommt ^^

XxAika-sanxX: Yuna fairy KH

Trunks21: Riku Orga XIII KH

Xigbar: Xigbar Orga XIII KH

Meitantei-Conan: Sora KH

RinoaHeartilly: marluxia oder Zexion Orga XIII KH

Shiju: Axel Orga XIII KH

Islandboy_Riku: Riku (KH1 oder KH2) KH

Raicalla Kairi KH

Dawn Tidus (eventuell) FF

-Lie-chan-: Tifa (eventuell) FF

Scarllet: Lulu FF

Kawaii-Miyavi: Yuna (Yuna bollywood) FF

Gothic_Mana-chan: Reno (FFAC) FF

XHinata-HyuugaX: Vincent (FFAC) FF

chucky: Tifa (FFAC) FF

-Mayu-: Cloud (mit 2.5m langem schwert) FF

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
340 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke