Mexx treffen im Rahmen der Siegerehrung der Manga Magie
Event-Details
Datum
28.10.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
ORANGE-STAR
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Die Preisverleihung wird am 28.Oktober 2006 um 16 Uhr im Historischen Rathaus zu Stadt stattfinden ^^ und da ja soviele aus mexx mitgemacht haben habe ich mir gedacht das es lustig wäre sich zu treffen aber man kan leider nicht wissen wer alles hinkommt also stell ich mal ein Event hier auf ^^ (nja kein richtiges Event aber nen mexx treffen ist ja xD) so jetzt treffpunkt, uhrzeit, und alles mögliche xD: - treffen können wir uns ja vor dem Rathaus, oder wen es viele gibt die den Weg nicht kennen (was warscheinlicher ist wen man nicht aus köln kommt xD)könnte man sich ja am Hauptbahnhof treffen und ich lotze euch dan hin xDDDD~ - nja da die Siegerehrung ja um 16 Uhr beginnt und man ja Zeit zum kennenlernen Conhon zeichnen u.s.w braucht würd ich sagen gegen 12 Uhr? Öö da hat man wen man vom HBF aus bis zum Rathaus gegangen ist (ca. 10 mins zu fuß) noch gut 1 1/2 Stunden Zeit für alles^^ (weil der Einlass ja gegen 15:30 oder so sein wird) - nja machen könnte man ja wie schon gesagt Conhon einträge, Fotos, eventuell Cosplayfotos, wer im cos kommt xDD (ich vieleicht) und sowas ^^ halt kennenlernen neh? hm was jetzt mexxler angeht die mitkomen wollen aber nicht bei der Mange Magie mitgemacht haben weis ich leider keine Lösung Öö....njo Forschläge für dieses Dilema sind bitte im Thread ab zu geben xDDD~ njo freu mich schon auf viele neue Bekanntschaften ^^ *verbeug* man sieht sich dan ja auch der Siegerehrung ^^
Köln
Nordrhein-Westfalen
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
39 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke