Leipzigerbuchmesse and Happy Birthday to Tetsuya-san
Event-Details
Datum
23.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Tetsuya-san
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

Ich habe am 23.03 Geburtstag und werde 20, ich möchte ihn auf der Leipzigerbuchmesse mit euch feiern.

Kommen kann jeder der mich mag und kennt.

Bis jetzt ist noch nichts genaues geplant, wenn’s sich etwas ändert dann schreib ich das ins Forum.

Mitbringen braucht ihr bis jetzt also noch nichts bis auf gute Laune.

Liebe grüße eure Tetsuya

Ps: Wer eine Idee hat, was man Abends noch machen kann, schreibt es ins Forum^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
189 107

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke