Hello!Ongaku @ Connichi 2006
Event-Details
Datum
16.09.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Presse@moonflow.de
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
34119 Kassel
Hessen

Haben wir uns das nicht alle schonmal gewünscht? Eine Sendung rund um die Themen die den Leidenschaftlichen Otaku oder Hobby-Otaku beschäftigen.

Dann hat das Warten jetzt ein Ende. Hello!Ongaku wird das erste wöchentliche interaktive Asian-Entertainment-Format, dass die beliebtesten Themenbereiche in sich vereint: Lifestyle, Musik, Film, Games und der große bunte Bereich der Anime/Manga Welt. Abgerundet mit den Aktuellsten Musikvideos aus ganz Asien.

2 Stunden lang diskutiert das Team mit euch in der Sendung über die interessantesten und Aktuellsten Themen und Geschehnissen aus ganz Asien, denn jede Meinung zählt.

Auf der diesjährigen Connichi präsentiert das Hello!Ongaku-Team erstmals die Idee vor Publikum, man kann Live am Stand dabei sein im Nordforyer.

Thematisch wird viel geboten so sind DuO bei uns zu Gast im Interview und Live-OnAir-Chat und ihr könnt sie auch von Zuhause mit euren Fragen löchern.

Musix begibt sich mit euch in die Bunte Welt des Jpops, aber das dieser nicht und unbedingt aus Japan Stammen muss, beweist Shanadoo mit ihrer Aktuellen Single "My Samurai". Wir werden mit euch diskutieren: "Jpop made in Germany" Top oder Flopp.

Screenshot wagt sich mit euch auf in die Jojo-Akrobatik. Das Most Wanted-Movie der letzten Monate: "Sukeban deka - Codename Asamiya Saki". Wir werden euch einige Ausschnitte aus Kenta Fukasakus Meisterwerk zeigen und drüberdiskutieren.

Gamescheck gibt euch einen Blick zurück. Deutschlands größte Gamesmesse öffnete auch in diesem Jahr wieder ihre Pforten. Hello!Ongaku war vor Ort und bringt euch die Impressionen zu euch nach Hause.

Nicht verpassen. Hello!Ongaku Samstag/Sonntag am Stand des "Morning Musume Fanclub Germany"'s.

Geplante Aufzeichnungstermine für die Sendungen Vorort, können im Moment nicht gemacht werden, allerdings wird es auf der Veranstalltung selbt einen Aushang dafür geben.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke