Nette-Treff
Event-Details
Datum
23.09.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shouri , Ayoka
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gegenüber von Café Seeger am Kreisverkehr und am Eingang der Fußgängerzone, da stehen so ein paar schiefe Steine rum (direkt bei den zwei Schaukelwippen) Auf den Steinen werden wir uns versammeln^^ Bei schlechtem Wetter: Regenschirme!! (wir animexxler sidn ja flexibel..ich denk nur mal an den Japan-Tag..wer hätte es je vergessen...)
41334 Nettetal
Nordrhein-Westfalen

HeyHo!!

Jaja, kaum ein Jahr auf animexx und schon meinen, eine Con veranstalten zu müssen...^________________^

Da ich über die wunderbare Rubrik "Mitglieder suchen" herausgefunden habe, dass es hier in Nettetal unglaublich viele Mexxler gibt, hab ich gedacht: Veranstalten wir doch mal eine Nette-Con!!! ^-^

nuya~

Leider müssen wir bekannt geben, dass aus dem Pizza-Essen wahrscheinlich

nichts wird. Als wir gestern abend noch einmal da waren, eröffnete uns der

Pizza-Mann, dass dies leider die letzte Woche für ihn und seine Pizzaria

sein wird, da er in Essen eine andere gefunden hat. ;____; Naja..kann man

nichts machen...

Was man noch braucht???

  1. GUTE LAUNEEE!!!!

  2. Spaß am Auffallen (da wir zweifellos alle auffallen werden)

  3. Wäre toll, wenn man sich entweder VERkleidet oder auffällig kleidet, wer keine Idee hat, kann sich ja mal die "Harajuku-Girl"-Piccus in meinem Weblog ansehen!!!

  4. Wie schon gesagt, Con-Hons wären toll!! (Ein einfaches leeres Notizbuch reicht!!^^)

  5. Ab 16.00 Uhr könnt ihr euch versammeln!!! ^-^

In diesem Sinne, auf eine tolle Con und Bis dann!!

Shouri

P.S.: Es wird eine Convention im kleinen Kreis sein, also sollte man nicht ZU viel erwarten..^________^" Bin aber zuversichtlich, dass es viel Spaß machen wird!!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
49 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke