MUSE in Berlin
Event-Details
Datum
25.11.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
ARENA Eichenstrasse 4
12435 Berlin
"Muse Fans können sich freuen, das neue, vierte Studioalbum "Black Holes and Revelations" ist endlich erschienen. Und wie es bei Matthew Bellamy, Chris Wolstenhome und Dominic Howard nicht anders zu erwarten war, ist auch dieses Werk ein Meilenstein - in der Geschichte dieser Band sowieso, aber auch in der Geschichte der Rockmusik überhaupt setzen Muse wieder einmal den Fixpunkt, an dem sich viele andere Bands orientieren werden und messen lassen müssen. "Black Holes and Revelations" ist eine musikalische Offenbarung - im positiven Sinne. Überzeugen können sich alle Neugierigen unter www.myspace.com/muse, wo Muse bereits vor der Veröffentlichung einige Songs zum Anhören freigegeben haben.
Wer Muse schon einmal live erlebt hat, dem muss man es nicht noch einmal erzählen; viele die Muse noch nicht live erlebt haben, werden von dem grandiosem Auftritt auf dem Glastonbury-Festival 2004 gehört haben - Muse spielten, schossen alle Anwesenden in ein anderes Live-Universum und verließen die Bühne als eine der größten Rockbands unseres Kontinents; und damit heißt es logischerweise für alle, die es noch nicht wissen: Muse live zu erleben ist jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis.
Und dieses Erlebnis gibt es wieder im November und Dezember - bei fünf Shows die Muse hierzulande spielen werden."


Daten für das Berliner Konzert:

Datum: Sa. 25.11.2006
Ort: Arena Treptow
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Ticketpreis: 36€ - 38€(variiert je nach konzertkasse)

Tickets u.a. erhältlich:

www.Kartenhaus.de
www.trinityconcerts.de
www.eventim.de

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke